Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1999-Modus


Fluff

Recommended Posts

Habe gestern auch mit dem 1999er angefangen.

Wenn man weiss wie gehts ja eigentlich gut. Immer drauf und los ist meine divise :)

Bin aber erst ganz am Anfang wo man die Krähenkraft bekommt.

Ich denk ich werde SOG und KRÄHENKRAFT (ka wie die heisst) voll ausbauen. Mit den Infusionen dann Salz und Gesundheit. Dann soll das wohl laufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Platin :)

Hab nur Karabiner und Sniper genommen.

Die Kraft Schild ist Gold wert!

Außerdem die Ausrüstung das die Energie und Schildleiste ei friert wenn man was einsammelt ist auch top sowie 25% mehr Schaden beim Zielen.

Damit wird es fast zum Kinderspiel.

Lediglich Lady CumShot (lol) hat ein paar Versuche gebraucht bis ich folgendes gemacht habe was hilfreich sein könnte.

Direkt zum Anfang wolle latte alles drauf ballern auf Sie. Dabei immer schön Schild mit L1 aufbauen. Somit sollte mehr als die Hälfte von ihr bereits weg sein. Jetzt schnell umherlaufen alles einsammeln Medipaks, Salze Muni oder andere Waffen und das ganze wiederholen. Hat bei mir super geklappt.

Infusionen hab ich Schild und Salze komplett und dann erst Leben gemacht.

Viel Glück! Der Modus war echt top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja diese Kraft "Zurück an den Absender" mein ich heisst die genau. Die bekommt man als letzte. Du musst dann L1 gedrückt halten, bis da so eine orangene Kugel ist, dann zielst du auf den Generator und dann hast du eine Art Schutzschild auf dem Generator, der den Schaden abfängt. Du musst aber gucken, dass du das von vorne machst, also von da wo die Gegner kommen. ;)

Hab's genau so gemacht jetzt und mit dieser Methode war "das letzte Gefecht" wirklich FAST ein Kinderspiel. Danke für diesen supi Tipp. :cool2:

So wie im Video bin ich vorgegangen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=oGdtbjpAJM4]♦Bioshock: Infinite "Easy Final Fight on 1999" (Full 1080p HD) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheissseee :(((( ich bin seit einem tag bei kampf gegen lady comstock nr.3 , vor dem haus. ich kriege es einfach nicht hin. es ist schon ein controller geflogen wo jetzt komische geräusche gibt, ich habe einfach nicht die chance sie zu besiegen. sie kommen ja von überall. ich werde bald mit diesem spiel abbrechen, es ist mir einfach zu schwer auf 1999 modus :((((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Dante9988

"Verschanz" dich oben bei der Treppe (Scharfschützengewehr mitnehmen, welches sich vor der Treppe befindet) und schön den Moskito einsetzen. Links und rechts von dir am besten noch Krähenfallen postieren, falls mal einer zu dir hochkommt. Dauert so zwar ein bißchen, aber mit Ruhe und Geduld wird das schon. Und wenn du die anderen beiden Tanten schon besiegt hast, dann wirste Nr. 3 jetzt doch wohl auch noch schaffen. :smile::biggrin5: "Charge" hab ich bei keinem der 3 Kämpfe benutzt, obwohl es damit wohl sehr viel schneller gehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dante9988

"Verschanz" dich oben bei der Treppe (Scharfschützengewehr mitnehmen, welches sich vor der Treppe befindet) und schön den Moskito einsetzen. Links und rechts von dir am besten noch Krähenfallen postieren, falls mal einer zu dir hochkommt. Dauert so zwar ein bißchen, aber mit Ruhe und Geduld wird das schon. Und wenn du die anderen beiden Tanten schon besiegt hast, dann wirste Nr. 3 jetzt doch wohl auch noch schaffen. :smile::biggrin5: "Charge" hab ich bei keinem der 3 Kämpfe benutzt, obwohl es damit wohl sehr viel schneller gehen soll.

Joar nr 3 war echt einfacher als die anderen. Sowieso ist das die letzte Hürde der Rest ist deutlich einfacher. Also dranbleiben.

Ich kann es auch nur empfehlen, ab auf die Treppe.

Zwischen durch ruhig auch noch ein Gegner beherschen damit der die anderen mal ablenkt. Wenn Lady CumShot die wieder belebt ist das deine Zeit ihr Kopfschüsse per Sniper zu verpassen. Ideal hier die Ausrüstung +25% Schaden wenn man ziehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht ob es schon gepostet wurde, aber dieser Walkthrough für den 1999 Modus inklusive Schnitzeljagd Trophäe hat das Spiel erheblich erleichtert. Vorallen der letzte Kampf ging beim ersten Versuch und der Kern verlor so ziemlich keine Energie.

Ist halt auf Englisch, wegen den Kommentaren, die sehr hilfreich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich hab hier schon 5 mal gelesen, dass jemand seinen Controller geschrottet hat...

Ich hab noch nicht einen einzigen Controller geschrottet in meiner Laufbahn ^^

Ich weiß auch nicht wie sowas geht...ein Bekannter hat bei Fifa seinen Controller so dermaßen geschrottet das er in der Mitte gebrochen ist und die komplette Hülle quasi zerbröselt ist. Hab seit dem Release der Fat Lady noch meinen allerersten Controller und nicht mal ein Analogstick ist ausgeleiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bis jetzt gut durchgekommen im 1999-Modus und hab gerade den 1. Handman erledigt.

Mein Hauptproblem ist alllerdings das liebe Geld, was mir aufgrund einiger Respawns doch sehr fehlt, um meine Kräfte zu leveln ;)

Ich bin nun gerade bei Fink angekommen (wo man den langen Fahrstuhr runterfährt) und bin bis dahin auch hin und wieder gestorben.

Ich mache das allerdings so:

Wenn ich Sterbe fix "Start" drücken und dann ab Kontrollpunkt neu laden. Dann spielst du zwar 4 Minuten noch mal aber das Spiel legt ja eh alle 10 Minuten nen Autosave an.

So habe ich schon die Krähenkraft ein Level nach oben, den Karabiner und das Scharfschützengewehr eine Stufe hoch. Und derzeit habe ich knapp 1000 zum Ausgeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nun gerade bei Fink angekommen (wo man den langen Fahrstuhr runterfährt) und bin bis dahin auch hin und wieder gestorben.

Ich mache das allerdings so:

Wenn ich Sterbe fix "Start" drücken und dann ab Kontrollpunkt neu laden. Dann spielst du zwar 4 Minuten noch mal aber das Spiel legt ja eh alle 10 Minuten nen Autosave an.

So habe ich schon die Krähenkraft ein Level nach oben, den Karabiner und das Scharfschützengewehr eine Stufe hoch. Und derzeit habe ich knapp 1000 zum Ausgeben :)

Die Taktik hab ich auch ne zeit lang gemacht bis ich auf einmal gut ne Stunde nach hinten geworfen wurde. Bei Lady Comstock. Da war ich leicht angepisst .... -.- :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt in der Fabrik, kurz vor Emporia.

Im GoodTimes Club, das war ein ordentlicher Kampf aber im 3. Anlauf hatte ich das auch erledigt.

Ich mach das dann mal mit Kontrollpunkt neu laden, ich brauch echt mal Geld. Danke ;)

Krähen nutz ich eben kaum noch, ich hau momentan immer alles um mich herum mit Shock Jokey Fallen voll, das ist doch hilfreicher bei großen Wellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Taktik hab ich auch ne zeit lang gemacht bis ich auf einmal gut ne Stunde nach hinten geworfen wurde. Bei Lady Comstock. Da war ich leicht angepisst .... -.- :D

Immer drauf achten wo das letzte mal gespeichert worden ist :)

Krähen nutz ich eben kaum noch, ich hau momentan immer alles um mich herum mit Shock Jokey Fallen voll, das ist doch hilfreicher bei großen Wellen.

Ich nutze die ganz gerne weil die Gegner dann erstmal beschäftigt sind. Nutze nun aber auch viel Shock Jockey.

Vigor habe ich erstmal komplett auf Salze gemacht und nun mach ich die Gesundheit voll. Der Modus ist eh nur reiner Zeitaufwand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...