mister_Chief9999 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Verliert man immer 100 Silver Eagles oder wie ist das wenn man stirbt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Verliert man immer 100 Silver Eagles oder wie ist das wenn man stirbt ? Ja im 1999-Modus immer 100, auf schwer immer 50, bei den anderen weiß ich es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister_Chief9999 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Gut zu Wissen, Danke. btw. Das Maschinengewehr ist ja mal kompletter Schrott in dem Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Jo, meine Standard-Kombi ist mittlerweile Schrotflinte/Präzisionsgewehr. In Kombination mit den Killerkrähen inklusive der Erweiterung, dass Opfer der Killerkrähen zu fallen werden macht sich das ziemlich gut. Ich setz immer ne Krähenfalle direkt bei mir hin, falls mal einer durchbricht und kann dann in Ruhe alle aus der Deckung wegsnipern. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hab den 1999 Modus jetzt auch angefangen aber muss sagen das ich es übersichtlicher empfinde als auf schwer. Gut, ich bin noch nicht auf den Handyman getroffen und vor dem Kampf mit Elizabeth´Geisterollen grauts mir schon aber insgesamt bin ich eigentlich guter Dinge. Bin auch bisher nicht in die Lage gekommen ohne Geld zu sterben und hab bisher auch nur fürs Nötigste Geld ausgegeben. Aber insgesamt wirklich gut gemacht und kann zu keiner Zeit den Kauf bereuen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-D-Ace91 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hat jemand brauchbare Tipps für das Flugschiff? Also bis die Patriots kommen ist alles kein Problem mehr, nur kommen ja dann die zwei und dieses komische Geschützschiff, und ab da wirds kritisch weil die Energie von dem Elektrokern (oder was das darstellen soll) doch schon schnell abnimmt. wäre dankbar für jeden Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hat jemand brauchbare Tipps für das Flugschiff? Also bis die Patriots kommen ist alles kein Problem mehr, nur kommen ja dann die zwei und dieses komische Geschützschiff, und ab da wirds kritisch weil die Energie von dem Elektrokern (oder was das darstellen soll) doch schon schnell abnimmt. wäre dankbar für jeden Tipp Vorne am Bug wo die Patriots landen alles mit Shock-Jockey fallen vollhauen. Wenn dann der Songbird bereit ist die Fläche da vorne angreifen lassen. Da kommen übrigens noch reichlich Patriots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2013 Maschinengewehr ist nicht Schrott. Ich hab bisher nur mit dem gespielt und kam eigentlich bis vor die Bank mit Karabiner und MP gut durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owak Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Mir fehlt vom ersten Durchgang u.a. noch "Die Messlatte höher legen Verbessere ein Attribut (Gesundheit, Schild oder Salze) auf das maximale Niveau." Ist das sinnvoll beim 1999er Durchgang zu machen und welches Attribut empfiehlt sich dafür? Würde zu Schild tendieren, immerhin lädt sich das wieder auf. Frage bezieht sich auf ohne DLC-Bonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_C_R_E_A_M Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Kann es sein das Elizabeth mit der Zeit immer etwas Geld zuwirft wenn man an Automaten versucht etwas zu kaufen falls nicht genug Geld vorhanden ist? Oder ist das nur Zufall? Denn dann könnte man mit entsprechender Wartezeit vorausgesetzt sich nach und nach die Upgrades holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Kann es sein das Elizabeth mit der Zeit immer etwas Geld zuwirft wenn man an Automaten versucht etwas zu kaufen falls nicht genug Geld vorhanden ist? Oder ist das nur Zufall? Denn dann könnte man mit entsprechender Wartezeit vorausgesetzt sich nach und nach die Upgrades holen. glaube kaum das es zufall ist, sie hat mir auch nur geld zugeschmissen wenn ich am automaten was gekauft habe oder nicht, oder ich selber silvereagles gefunden hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Mir fehlt vom ersten Durchgang u.a. noch "Die Messlatte höher legen Verbessere ein Attribut (Gesundheit, Schild oder Salze) auf das maximale Niveau." Ist das sinnvoll beim 1999er Durchgang zu machen und welches Attribut empfiehlt sich dafür? Würde zu Schild tendieren, immerhin lädt sich das wieder auf. Frage bezieht sich auf ohne DLC-Bonus. Dann musst du ja bestimmt auch noch alle Infusionen finden... Würde das Schild und die Salze aufs Maximum bringen. Den Rest dann halt für die Gesundheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Gott ich würde dieses verdammte Game so gerne in die Tonne kloppen!!!! Ich schaffe einfach nicht das Ende!!!! Hätte ich lange Haare würde ich sie mir ausreissen!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hey Leutz Spiele auf schwer und wolt ich mal wissen wie stark ist der unterschied von schwer auf 1999modus? =D und was ich jetz freigeschaltet habe ,hab ich das bei einem neuen Spiel wieder dabei? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 ausser den Voxophonen und aussichten nix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hey LeutzSpiele auf schwer und wolt ich mal wissen wie stark ist der unterschied von schwer auf 1999modus? =D und was ich jetz freigeschaltet habe ,hab ich das bei einem neuen Spiel wieder dabei? =) __________________ Ich habs zwar nicht auf Schwer gespielt ( nur auf normal und jetzt 1999) aber ich find es mis jetzt relativ leicht ( bin bei Finkton ) Okay de Endkampf und der Geist waren auf normal schon richtig übel. Da werde ich wieder die Tapete von der Wand kratzen....das weiß ich schon jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLegendyXx Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ich steck bei den geistern fest kann mir jemand helfen ? Vorheriger Post um 02:15 Post hinzugefügt um 03:02 Ich steck bei den geistern fest kann mir jemand helfen ? P.S : Ich bin am 2 Teil wo man in der Eingangshalle der Bank ist ,und zurück zu Comsrock House gehen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1412 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ich steck bei den geistern fest kann mir jemand helfen ? Vorheriger Post um 02:15 Post hinzugefügt um 03:02 P.S : Ich bin am 2 Teil wo man in der Eingangshalle der Bank ist ,und zurück zu Comsrock House gehen will Machs am besten wie in diesen Video. [url=https://www.youtube.com/watch?v=meyKxW5tCmE]Bioshock Infinite - 1999 Mode - Defeating the Ghost of Lady Comstock - YouTube[/url] Ist zwar der erste Kampf aber mit der taktik ist der Kampf gar nicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hab auch mal ne Frage zu dem Modus. Bin auf Schwer durch und spiele grade auf Leicht mit Sammelguide und danach werde ich mich dem 1999 er widmen. Wenn man kein Geld mehr hat ist dann ganz Game Over oder kann man weiterspielen ohne Geld ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ja du kannst weiterspielen. Und zwar startest du am letzten Automatischen Speicherpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.