Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1999-Modus

Fluff

Recommended Posts

Problem ist, das ich anfangs noch gut klar komme, aber wenn es hektisch wird, die Übersicht verliere. :D

Und dann vergesse ich schon mal die Kräfte, die Risse oder auch andere Dinge und "patsch", Neustart. :D

Ging mir am Anfang auch so.

Hab mich dann an der Musik orientiert. Wenn diese "Kampfmusik" kommt irgendwo ne Deckung suchen bis sie wieder aufhört. In der Zeit immer langsam vortasten und der Platin steht nichts im Weg! :D

@ duke: Die Ausrüstung wird dann noch wichtig, wenn du zB. zur Lady kommst oder am Ende. Deshalb würd ich in dem Modus sehr drauf achten, möglichst viel davon einzusammeln, du wirst noch dankbar für sein ;)

Wenn du nicht immer in Videos nachsehen willst, hat mir diesbezüglich der Guide hier gut geholfen:

https://www.eurogamer.de/articles/2013-03-24-bioshock-infinite-komplettloesung-tipps-tricks?page=2

Aber Achtung, hier fehlt 1 Infusion und 2 Kinetoskope !

Ausrüstungen dürften alle erwähnt sein

Ich mache das mit dem Video, klappt ganz gut, habe ja sowieso schon alle Sammelsachen.

Ich achte bei dem Lauf nur auf die Infusionen und versuche die Ausrüstungen mitzunehmen, die ich finde.

Ich bin zwar selbst noch nicht weit, aber man sollte achten die Ausrüstung Winterschild zu finden die erleichtert einem das Spiel extrem. Auf den vorigen Seiten dieses Threads wird gut erklärt wie man die Ausrüstung leicht "farmen" kann ;)

Edit:

Bin gerade in der Hall of Heroes und hatte bis jetzt eigentlich keine Probleme, vielleicht liegts auch am season pass. Die leichten Gegner töte ich einfach mit Nahkampf um mir Muni zu sparen und klappt bis jetzt super. Hat jemand ne Taktik für die Patriots vor denen hab ich schon ein bisschen Schiss.

Allen anderen würd ichs auch empfehlen!

Auf jeden Fall, ich hätte nicht erwartet, dass das so gut geht. Hatte auch die Ladung bei den ersten zwei Kämpfen noch nicht voll aufgerüstet, trotzdem kein Problem.

Heute noch der letzte Rest vom Comstock Haus bzw. wenn man wieder raus kommt, über diese Brücke, Hangar Bay und der Zeppelin. Dann bin ich durch.

Ich habe den 1999er auch geschafft. War knackig aber fair, und mit der richtigen Taktik, die einige hier genannt haben, kein so grosses Problem wie erwartet.

Danke für die Tipps. :)

Und trotzdem, das Ende hat mir auch beim 2. Mal gefallen und einen Schauer über den Rücken gejagt.

Wirklich ein tolles Spiel.

So ich bin bald fertig und dachte mir ich geb ein paar Tipps mit denen mir bis jetzt(ca. Mitte von Emporia) alles sehr leicht gefallen ist.

Raketenwerfertypen: Ja sie nerven und halten viel aus. Das einfachste ist Beherschung da sie dir sehr gut helfen und sie sich anschließend selbst killen

Fireman: Benutzt Bockender Bronco und er fliegt herum und ihr könnt ihn abschießen ohne großartig Leben zu verschwenden

Patriot: Sobald ihr Shock Jockey habt sind die echt einfach. Mit Jockey stunen und ihnen auf die Zahnräder schießen

Handyman: Versucht Winterschild zu farmen. Am besten macht ihr das nachdem ihr Shock Jockey erhalten habt und zu Soldiers Field zurück geht. Auf Seite 23 ist beschrieben wie man das genau macht.

Lady Comstock: Ich bin zwar noch nicht dort, aber die Methode mit Ladung ist wohl die Beste. Seht einfach auf youtube nach da gibts den perfekten Guide

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen :D

Mann braucht nur BRENENDER HEILIGENSCHEIN SCHOCK-JACKE TUNNELBLICK UND SPRÖDE HAUT

so bekommt mann sie ihn 10-15 sek down beste waffe ist dass salvengeschütz;) und shot gun um die zu besiegen

Das Problem ist ich hab die Ausrüstungen nicht und jetzt verzweifle ich an. Ihr keine Taktik hilft. Ich bin chancenlos

dann versuchs mit zurück zum absender so 1999 modus durch geht recht easy mit der meine fähigkeiten nur der endfight ist bisschen schwer aber mit den beherrschung gings zum glück noch ;)

Hab ich versucht war zu blöd xD Ich machs jetzt so ich bin Kapitel zurückgegangen übers Hauptmenü. Ich wusste nämlich eine Stelle wo ich Spröde Haut liegen hab lassen, das war beim Verlassen von Shanty Town naja ich bin schon wieder in Emporia und mach dort weiter, mit Spröder Haut sollte ichs schon schaffen können :D Vorm Endkampf hab ich jetzt weniger Schiss da ich da nen schönen Guide dazu gefunden hab, wo nicht mal ich was falsch machen kann xD Danke schon mal für die Tipps mit der Ausrüstung

Hey Leute ^^

Sorry wenn ich das jetzt frage, aber was unterscheidet den 1999-Modus vom schweren Schwierigkeitsgrad bzw. generell von den anderen modis?

Vielen dank für euer Verständnis und danke im voraus für eure Antwort

Lg Hugo

Die Gegener stecken noch mehr ein, teilen noch besser aus.

Dann hast du auch keine Hilfsanzeige, wo man hin muss (deswegen ist es evtl. besser, das Spiel einmal auf normal und dann den 1999er zu spielen, damit man den Weg kennt).

Wenn du stirbst, dann bekommst du nicht, wie auf normal 25$ abgezogen, sondern 100$, das schmerzt ganz besonders am Anfang, wenn man die Kohle noch nicht "nachgeworfen" bekommt.

Mal ein paar Tipps von mir, von meiner "Spielweise":

Aufgelevelt habe ich komplett das Karabiner und das Präzisionsgewehr. Alle anderen Waffen jeweils den Schadensboost, sonst nichts. Pistolen habe ich komplett aussen vor gelassen.

Kräfte habe ich Ladung und Beherrschung aufgelevelt, alle anderen Kräfte habe ich so gut wie nicht gebraucht, daher habe ich dem Aufleveln dort kaum Beachtung geschenkt (vielleicht noch Shock-Jockey).

Infusionen habe ich gemischt. Salze soweit aufgelevelt, das ich (ohne das Upgrade zu dem Zeitpunkt) 4x Beherrschung machen konnte (nach dem Upgrade war es dann glaube ich 8x). Den Rest auf Schild und Lebenverteilt, wobei das es fast egal ist, da sich das nicht soviel gibt und wenn man mal getroffen wird, sowieso soviel abgezogen wird, das es kaum einen Unterschied macht, wenn man etwas mehr Leben oder Schild hätte (wobei ich WENN, den Fokus auf das Schild legen würde).

bDie Namen der Ausrüstungen weiss ich leider nicht mehr, aber Bei der Ausrüstung habe das Upgrade genutzt, wenn man an oder von der Skyline springt, das man kurz unverwundbar ist. Dann gab es eins, wenn man Snacks usw. zu sich nimmt, ist man kurz unverwundbar. Das waren die für mich wichtigsten.

Der häufig genannte Tipp bei Lady Comstock mit der Ladung hat wunderbar geklappt, selbst wenn man die Ladung noch nicht komplett aufgelevelt hatte.

Beim Endkampf auf jeden Fall Beherrschung und Shock-Jockey nutzen. Salze liegen genug rum. Die Patriots immer mit Beherrschung angreifen, dann helfen sie euch und werden auch von den Gegner schon "bearbeitet".

Schaut, das ihr beim Endkampf noch Geld habt. Gebt nicht alles aus, denn wenn ihr drauf geht, dann könnt ihr euch ja zurück kaufen. Da besiegte Gegner nicht wiederkommen macht es das auch was einfacher.

Ach ja, noch nebenbei, hatte am Ende fast 2500$ übrig und meine grosse Sorge, das ich nicht genug Lockpicks finde........ich fand mehr als auf normal. ^^

Hab ich versucht war zu blöd xD Ich machs jetzt so ich bin Kapitel zurückgegangen übers Hauptmenü. Ich wusste nämlich eine Stelle wo ich Spröde Haut liegen hab lassen, das war beim Verlassen von Shanty Town naja ich bin schon wieder in Emporia und mach dort weiter, mit Spröder Haut sollte ichs schon schaffen können :D Vorm Endkampf hab ich jetzt weniger Schiss da ich da nen schönen Guide dazu gefunden hab, wo nicht mal ich was falsch machen kann xD Danke schon mal für die Tipps mit der Ausrüstung

Die Ausrüstung ist jedes mal eine andere das ist dir schon klar? Wenn du einmal an der Stelle die Spröde Haut gefunden hast wirst du jetzt mit sicherheit etwas anderes dort finden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...