Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1999-Modus


Fluff

Recommended Posts

Eine gute Stelle, um sich die Ausrüstung zu farmen ist die, nachdem man zurück zu Soldier's Field muss, um die Gondel einzuschalten. (Wenn man Shock Jockey erhalten hat). Nach dem Patriot den Aufzug runter, nach vorne laufen, an die Sky-Line (beim Haus "Hotel Soldiers Field), und auf dessem Vorsprung landen. Mit Jockey die Tür öffnen (Hinten am Bett Ausrüstung #1), wieder raus, wieder an die gleiche Skyline, einmal ums Haus sliden, und bei "Toy Soldiers" verlassen. Das Tor öffnen und dort hinter mit Jockey wieder die Tür öffnen (Ausrüstung #2). Wenn nichts dabei gewesen ist, spawnt man wieder oben beim Fahrstuhl. Wieder runter an die Zip-Line und von vorne. ^^ :cheer:

Heißt das ich kann da "unendlich" Ausrüstungsgegenstände wie z.B. Winterschild farmen ?

Bin grad beim Monument Tower und bin auch schon 2 mal draufgegangen. Die Stelle wo man aus dem Haus geht und dann der Fireman kommt ist echt dämmlich gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich hab das acht Mal wiederholt, bis ich die Winterrüstung bekommen habe. Du behälst natürlich nicht die Ausrüstungen, wenn du vom letzten Checkpoint neustartest. Aber so kannst du halt die "Winterrüstung" farmen, falls du diese noch nicht hast. Erleichtert ungemein.

Bin grad beim Monument Tower und bin auch schon 2 mal draufgegangen. Die Stelle wo man aus dem Haus geht und dann der Fireman kommt ist echt dämmlich gewesen
Diese Stelle? [url=https://www.youtube.com/watch?v=-DnM9b-xRKc]Bioshock Infinite Heartbreaker Achievement/Trophy Guide 50g *GLITCH* xXDAVOXx - YouTube[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab das acht Mal wiederholt, bis ich die Winterrüstung bekommen habe. Du behälst natürlich nicht die Ausrüstungen, wenn du vom letzten Checkpoint neustartest. Aber so kannst du halt die "Winterrüstung" farmen, falls du diese noch nicht hast. Erleichtert ungemein.

Diese Stelle?

Nein ich meinte die Stelle ganz am Anfang kurz nachdem man das Schild erhalten hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, Fireman. :cheer::D Also bei den Jungs setz ich immer Bronko ein + RPG. Dann mit ner Salve Carabiner hinterher und das wars. :D

Vielen Dank wegen den Tipp mit der Ausrüstung :D Bei nem Fireman klappt Bronko o.O ? Geil hab ich gar nicht gewusst :D Gibts zu dem unendlich Ausrüstungstrick vielleicht ein Video ? Mach sicher wieder etwas falsch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch der Typ, der mit seinem Salvengeschütz ballert, oder meinst du den Patriot? Da hilft Jockey.

Achso habs falsch verstanden jetzt hab ichs kapiert :D Na dann setz ich mich am Weekend gleich weiter an den Modus, danke für deine Tipps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur den [url=https://www.youtube.com/watch?v=1gzmorLibqw&list=PLTaOHX8kEkD5pPNkOGlFL6I2grudgH_w2]Guide von TheSeraphim17[/url] empfehlen. Sehr unterhaltsam nebenbei. Find ihn auch sehr sympatisch. Sind auch einige netten Tricks im Guide, und Positionen wo man kaum was zu befürchten hat. Er sammelt zwar net alle Infusionen auf, dafür verwende ich den Guide von Rasterloda aus dem Forum. Mit dem Guide bin ich auch erst einmal im 1999 Mode gestorben. :cheer::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap bei der Herzensbrecher Trophäe hab ich so manchen Frust geschoben da ich zu dem Zeitpunkt noch nichts von diesem glitch wusste :( für den 1999 Modus hab ich wirklich ewig gebraucht der hat's in sich ^^

Du brauchst dafür nicht unbedingt diesen Glitch benutzen. Es reicht aus wenn Du mit dem Karabiner bewaffnet bist und die Krähenvirgo einsetzt.

Sobald die Krähen den Handyman attackieren, hebt er seine Arme hoch und Du hast die möglichkeit auf sein Herz zu Zielen. Als ich das mit den Armen bemerkt habe, hatte ich die gelegenheit sofort genutzt in sein Herz zu schiessen. Und dass hat direkt beim erstenmal geklappt:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst dafür nicht unbedingt diesen Glitch benutzen. Es reicht aus wenn Du mit dem Karabiner bewaffnet bist und die Krähenvirgo einsetzt.

Sobald die Krähen den Handyman attackieren, hebt er seine Arme hoch und Du hast die möglichkeit auf sein Herz zu Zielen. Als ich das mit den Armen bemerkt habe, hatte ich die gelegenheit sofort genutzt in sein Herz zu schiessen. Und dass hat direkt beim erstenmal geklappt:cool2:

Ja, diese Methode bietet sich dann auch im Verlauf der Story an. Klappt ja auch glaube ich nur beim ersten Handyman. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das war auch eine fiese stelle.

Da hats mich auch paar mal gekillt aber dann hatte man ne taktik und es geht weiter :)

Ja, ich habe da 4 oder 5x neu gestartet, danach hatte ich genug. :D

War bis jetzt für mich die schwierigste Stelle. Liegt wohl auch daran, das ich immer versuche, mittendurch zu gehen. :D

Und an der Ausrüstung sollte ich wohl etwas "arbeiten" und mir immer was optimales anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausrüstung habe ich glaube ich 3x manuell gewechselt. Sonst immer beim finden verglichen.

Das war auch mein Problem. Lieber hinten bleiben und einen nach dem anderen erledigen. Ansonsten mit einem Salz deiner Wahl die gegner betäuben.

Und wenn möglich immer Moskitos etc. "öffnen" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausrüstung habe ich glaube ich 3x manuell gewechselt. Sonst immer beim finden verglichen.

Das war auch mein Problem. Lieber hinten bleiben und einen nach dem anderen erledigen. Ansonsten mit einem Salz deiner Wahl die gegner betäuben.

Und wenn möglich immer Moskitos etc. "öffnen" :)

Problem ist, das ich anfangs noch gut klar komme, aber wenn es hektisch wird, die Übersicht verliere. :D

Und dann vergesse ich schon mal die Kräfte, die Risse oder auch andere Dinge und "patsch", Neustart. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ duke: Die Ausrüstung wird dann noch wichtig, wenn du zB. zur Lady kommst oder am Ende. Deshalb würd ich in dem Modus sehr drauf achten, möglichst viel davon einzusammeln, du wirst noch dankbar für sein ;)

Wenn du nicht immer in Videos nachsehen willst, hat mir diesbezüglich der Guide hier gut geholfen:

https://www.eurogamer.de/articles/2013-03-24-bioshock-infinite-komplettloesung-tipps-tricks?page=2

Aber Achtung, hier fehlt 1 Infusion und 2 Kinetoskope !

Ausrüstungen dürften alle erwähnt sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...