Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1999-Modus


Fluff

Recommended Posts

Also wills auch bald angehen..

Kann mir einer mal sagen was ich am besten sammeln soll im Verlauf des Games? Welche Rüstung und wo? Auch was ich Upgraden sollte? Nicht dass ich dann vor der LC steh und keine Rüstung hab und kein Geld für Upgrades..

Danke schonmal =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von welcher ladung redet ihr alle?

shock chockey?

Shock Jokey sind die Blitze, Ladung das mit deinem Haken, wo du in die Feinde reinsemmelst ;)

Die Kraft heißt auch genau so. Hast du denn schon alle Kräfte oder bist schon 1x komplett durch um das zu kennen ?

Wenn du LC stressfrei machen willst, dann solltest du Ladung auf jeden Fall upgraden, wie einige Poste vorher beschrieben.

@ BoneCrusheR: Die Rüstungen sind random, da kann man also keine Tipps geben, wo du welche sammeln kannst.

In dem Modus hier kann ich dir nur empfehlen, zuerst die Salze bis max. zu leveln, denn die Kräfte sind unverzichtbar. Was du danach levelst hängt eher von deinem pers. Empfinden ab. Ich hab dann das Schild genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, nur weil in dem Forum viele von guten Rüstungsteilen reden, deswegen, wäre cool wenn ich die auch hätte..

Dachte ich mir auch die ganze Zeit, spiel es am besten mit nem Guide wo du alles findest, da is dann sicher das ein oder andere nützliche Teil dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier ja nun schon einige gute Tipps für den 1999-er Modus stehen, es sich jedoch einiges dopppelt auf den Seiten wiederfindert, wäre es denk ich sinnvoll, diese im ersten Post geordnet zusammenzufassen. Möchte das evtl. jmd, der das Spiel schon platiniert hat, einmal für die Allgemeinheit machen? Wäre wirklich stark! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einfach schön. Bin gerade bei der geliebten Lady Comstock und völlig aufgeschmissen. Der 99er Modus war bis dorthin mit Ausnahme der Handymans ein Witz, aber nun rächt es sich, dass ich nicht mal eher zu diesem Thema ins Forum geschaut habe.

Ich habe ca. 1000$, keinerlei Waffen- oder Kräfte-Upgrades. Infusionen habe ich nach Guide gesammelt, aber damit Energie und Schild komplett aufgelevelt und natürlich kein Stück die Salze.

Ich bin sowas von am Arsch, hab schon bissel rumprobiert, aber komm kein Stück voran. Hat jemand eine Idee?! Ich habe dieses Spiel bisher einfach nur geliebt, aber das ist die abgef******** Schei**, die ich seit langem erlebt habe. Wie der Schwierigkeitsgrad von Pille Palle auf nahezu unfair umschlägt, treibt mich gerade in den Wahnsinn. Meine Halsschlagader gleicht derzeit einem Hydraulikschlauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach schön. Bin gerade bei der geliebten Lady Comstock und völlig aufgeschmissen. Der 99er Modus war bis dorthin mit Ausnahme der Handymans ein Witz, aber nun rächt es sich, dass ich nicht mal eher zu diesem Thema ins Forum geschaut habe.

Ich habe ca. 1000$, keinerlei Waffen- oder Kräfte-Upgrades. Infusionen habe ich nach Guide gesammelt, aber damit Energie und Schild komplett aufgelevelt und natürlich kein Stück die Salze.

Ich bin sowas von am Arsch, hab schon bissel rumprobiert, aber komm kein Stück voran. Hat jemand eine Idee?! Ich habe dieses Spiel bisher einfach nur geliebt, aber das ist die abgef******** Schei**, die ich seit langem erlebt habe. Wie der Schwierigkeitsgrad von Pille Palle auf nahezu unfair umschlägt, treibt mich gerade in den Wahnsinn. Meine Halsschlagader gleicht derzeit einem Hydraulikschlauch.

Mir gehts genauso.. Das schlimme finde ich an dem Gegner, dass der ins unendliche die Viecher spawnt oder wiederbelebt. Dann hab ich den so weit unten wie es geht, dann geht mir die Muni aus. Und was wirft mir die olle Lissy zu? Na klar, Salze... Es wäre mir auch lieb, wenn einer eine gescheite Taktik zu dieser Trulla verät, ich verzweifel hier schon :(

EDIT:

Na super.. "very simple".. so versuch ichs auch die ganze Zeit, allerdings wie oben erwähnt, geht mir nach ner Weile die ganze Muni aus. :/ Aber vielleicht hilft es dir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier sind schon einige gute Taktiken zu Lady Comstock gepostet worden.

Am schnellsten geht es wohl wenn man sich alle vorhandenen Ausrüstungen die den Nahkampf verbessern ausrüstet und Lady Comstock mit dem Vigor "Ladung" angreift (wenn es aufgerüstet ist, dann ist es noch besser).

Ich selbst habe es auch so versucht, aber bei mir wollte es einfach nicht klappen. Ich habe dann folgendes gemacht und hat gleich im ersten Versuch geklappt:

Es gibt wenn man auf das Grab zuläuft links diesen kleinen Raum in welchem die Truhe mit den ganzen Medipacks sind. Hier habe ich einfach den schmalen Durchgang (und auch so weiträumig wie möglich davor) alles mit Shock-Jockey-Fallen und Krähen-Fallen "vermint". Dann bin ich nochmal im gesamten Areal (damit meine ich aber ganz Emporia soweit schon zugänglich) rum gelaufen und hab Gesundheit, Salze und Munition aufgefüllt. Ausgerüstet war ich mit Schrotflinte und Scharfschützengewehr.

Wenn man möchte kann man sich auch noch ein paar Waffen zu dem Raum schaffen indem man immer eine Waffe aufhebt (man lässt seine aktuelle dann ja fallen), ein paar Schritte vorläuft und die alte wieder aufhebt, usw.

So hat man dann eine sehr sichere Ecke mit ausreichend Medipacks und wenn man sich die Mühe machen möchte mehreren Waffen. Als Ausrüstung bietet sich an (sofern schon vorhanden) 25% mehr Schaden beim Zielen und Unverwundbarkeit wenn man Gesundheit zu sich nimmt (falls doch mal was passiert und es eng wird).

Dann erst hab ich das Grab geöffnet und als es los ging und sie die ersten beschworen hat, hab ich von beiden aktuellen Waffen das jeweils komplette Magazin auf sie gefeuert. Dann sofort ab in meine sichere Ecke. Die Elektro- und Krähen-Fallen halten alle Gegner (inkl. Lady Comstock) eine Weile auf Distanz. Diese Zeit sollte man nutzen um Lady Comstock so viel Lebensenergie wie möglich abzuziehen. Ich habe dann zwischendurch immer wieder mal ein paar Fallen erneuert, damit die Barriere bestehen bleibt.

So war es dann recht einfach, wie gesagt hab es dann gleich beim ersten Versuch geschafft. Lediglich die Vorbereitungszeit sollte man in Kauf nehmen.

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Command Deck (Final Battle) Made Easy - 1999 Mode

[url=https://www.youtube.com/watch?v=AskuMtMC6Pk]BioShock Infinite - Command Deck (Final Battle) Made Easy - 1999 Mode - YouTube[/url]

How To Easily Kill A Handyman On 1999 Mode

[url=https://www.youtube.com/watch?v=QhTAiui1n98]BioShock Infinite How To Easily Kill A Handyman On 1999 Mode - YouTube[/url]

How to beat Lady Comstock ANY Encounter 1999 Mode

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HREhQXRTCHg]Bioshock Infinite: How to beat Lady Comstock ANY Encounter 1999 Mode - YouTube[/url]

How to beat a handyman in 1999 mode

[url=https://www.youtube.com/watch?v=RE5GSxH3MGk]Bioshock Infinite: How to beat a handyman in 1999 mode - YouTube[/url]

einfacher gehts nicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier sind schon einige gute Taktiken zu Lady Comstock gepostet worden.

Am schnellsten geht es wohl wenn man sich alle vorhandenen Ausrüstungen die den Nahkampf verbessern ausrüstet und Lady Comstock mit dem Vigor "Ladung" angreift (wenn es aufgerüstet ist, dann ist es noch besser).

Ich selbst habe es auch so versucht, aber bei mir wollte es einfach nicht klappen. Ich habe dann folgendes gemacht und hat gleich im ersten Versuch geklappt:

Es gibt wenn man auf das Grab zuläuft links diesen kleinen Raum in welchem die Truhe mit den ganzen Medipacks sind. Hier habe ich einfach den schmalen Durchgang (und auch so weiträumig wie möglich davor) alles mit Shock-Jockey-Fallen und Krähen-Fallen "vermint". Dann bin ich nochmal im gesamten Areal (damit meine ich aber ganz Emporia soweit schon zugänglich) rum gelaufen und hab Gesundheit, Salze und Munition aufgefüllt. Ausgerüstet war ich mit Schrotflinte und Scharfschützengewehr.

Wenn man möchte kann man sich auch noch ein paar Waffen zu dem Raum schaffen indem man immer eine Waffe aufhebt (man lässt seine aktuelle dann ja fallen), ein paar Schritte vorläuft und die alte wieder aufhebt, usw.

So hat man dann eine sehr sichere Ecke mit ausreichend Medipacks und wenn man sich die Mühe machen möchte mehreren Waffen. Als Ausrüstung bietet sich an (sofern schon vorhanden) 25% mehr Schaden beim Zielen und Unverwundbarkeit wenn man Gesundheit zu sich nimmt (falls doch mal was passiert und es eng wird).

Dann erst hab ich das Grab geöffnet und als es los ging und sie die ersten beschworen hat, hab ich von beiden aktuellen Waffen das jeweils komplette Magazin auf sie gefeuert. Dann sofort ab in meine sichere Ecke. Die Elektro- und Krähen-Fallen halten alle Gegner (inkl. Lady Comstock) eine Weile auf Distanz. Diese Zeit sollte man nutzen um Lady Comstock so viel Lebensenergie wie möglich abzuziehen. Ich habe dann zwischendurch immer wieder mal ein paar Fallen erneuert, damit die Barriere bestehen bleibt.

So war es dann recht einfach, wie gesagt hab es dann gleich beim ersten Versuch geschafft. Lediglich die Vorbereitungszeit sollte man in Kauf nehmen.

Viel Glück!

Oh man, auf die Idee hätte ich auch kommen können :) Sehr geile Idee, wird auf jedenfall umgesetzt. Blöde ist ja nur, wenn der Versuch nicht klappt, muss ich dann wieder alles abklappern, beim Neustart oder kann man das Speichern irgendwie erzwingen?

Und danke an die BloodyShinobi :) Gucke mir allerdings spoilerbedningt die Videos nicht an, sofern ich so erhebliche Schwierigkeiten wie bei Comstock habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich nehme auch erst das Schild, dann die Gesundheit, danach erst die Salze.

Bin jetzt am Monument Tower, bis jetzt ging es noch, komme eigentlich gut klar, bin zwar schon ein paar mal gestorben, aber es passt bis jetzt.

Das einzige, was mich wurmt ist, das man jetzt bei jedem Tod 100$ abgezogen bekommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab sofort Salze auf max gebracht. Find die sehr wichtig... Jetzt mach ich Schild voll... Bin jetzt im Comstocks House und hatte eig. keinerlei Probleme durch zu kommen bis jetzt, Winterschild ist echt super!!

Hab jetzt Schrotflinte und Ladung geupgradet, für die LC. Bin mal gespannt wies laufen wird.... Werd aber denk ich mal die Methode ausm Video versuchen, mitm Schild.

Hab einiges an Geld übrig, frag mich nur was ich noch upgraden soll, jemand en Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...