Muff Diver Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Frohe Kunde für alle Season Pass geplagten! Für alle die den Season Pass bereits gekauft haben taucht nun zusätzlich der Download für das Early Bird Pack auf. Muss aber separat heruntergeladen werden. Wie das jetzt für jemanden ist der erst jetzt den Season Pass kauft kann ich nicht sagen. Vielleicht ist das Pack nun für die Neukäufer im Pass integriert.
HappyPAPA30 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Hallo, Wo findet man die zusätzlichen Infusionen? Sind die Teile in der Welt versteckt, oder am Automaten zu kaufen?
Oby Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 HappyPAPA30 schrieb: Hallo,Wo findet man die zusätzlichen Infusionen? Sind die Teile in der Welt versteckt, oder am Automaten zu kaufen? Ich glaube zu wissen, dass man die Infusionen im Blue Ribbon Restaurant bekommt. Also da, wo du das Schild erhältst.
HappyPAPA30 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Also erstmal uninteressant für das fortgeschrittene Spiel?
Verom Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Die sind im gesamten Spiel versteckt. Gibt 25. PowerPyx hat sehr gute Sammelguides bei Youtube reingestellt.
HappyPAPA30 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Ich weiß, mir geht es aber um die 5 Zusätzlichen. Da ich schon weiter im Spiel bin und nicht so weit zum Anfang springen möchte, spare ich mir erstmal den Kauf des Passes.
Deunan_Knute Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Early bird dlc ist jetzt extra zum laden im store. Season pass geht bei mir noch nicht zu loaden.
Eselreiter88 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Seasons pass ist nur eine Registrierung, das gibt es nix zum laden der wurd beim kauf aktiviert! Die dlc werden dann automatisch kostenlos sein ihr müsst sie nur beim erscheinen laden!
Oby Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Eselreiter88 schrieb: Seasons pass ist nur eine Registrierung, das gibt es nix zum laden der wurd beim kauf aktiviert! Die dlc werden dann automatisch kostenlos sein ihr müsst sie nur beim erscheinen laden! Quelle? Bei Fifa war es nämlich anders. Da musst man den Season Pass herunterladen. Oder verwechsel ich grade irgendwas?!
hambachs-finezt Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Oby schrieb: Quelle? Bei Fifa war es nämlich anders. Da musst man den Season Pass herunterladen. Oder verwechsel ich grade irgendwas?! Ich glaube Ihr redet aneinander vorbei. Es ist natürlich nur zum Registrieren, aber dennoch muss der Pass zuerst heruntergeladen werden.
Filucius Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Kann mir jemand weiterhelfen? Habe heute morgen den Season Pass geholt und dann den Modus 1999 angefangen, nur an der Stelle, wo man ansonsten den Bonus-Pack gekommt, The Blue Ribbon, ist nur der Schild, der normalen Story zu finden. Musste ich etwas aktivieren oder was hab ich falsch gemacht? Gibt es noch eine andere Stelle, wo der Bonus zu finden ist?
Oby Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Filucius schrieb: Kann mir jemand weiterhelfen? Habe heute morgen den Season Pass geholt und dann den Modus 1999 angefangen, nur an der Stelle, wo man ansonsten den Bonus-Pack gekommt, The Blue Ribbon, ist nur der Schild, der normalen Story zu finden. Musste ich etwas aktivieren oder was hab ich falsch gemacht?Gibt es noch eine andere Stelle, wo der Bonus zu finden ist? Hast du das Early Bird Pack extra heruntergeladen? Das ist nämlich NICHT im Season-Pass-Download mitinbegriffen sondern zusätzlich bei Extras zu finden.
Filucius Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Oby schrieb: Hast du das Early Bird Pack extra heruntergeladen? Das ist nämlich NICHT im Season-Pass-Download mitinbegriffen sondern zusätzlich bei Extras zu finden. Nein, ich hab nur den Pass für 17,99 gekauft! ....aber der Bonus Pack ist doch im Season Pack enthalten! Alles klar, dankeschön, das war's, hab den Download geladen und jetzt ist alles da! Ein Glück, dass ich noch nicht so weit im Spiel war! Ist aber auch blöd geregelt, steht nirgends, wie man vorgehen soll.
cLo Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Wieso soll sich was von der Spieleindustrie ändern wenn es so viele Leute gibt die so viel Geld ausgeben um 5 Flaschen im SPiel zu haben die andere nicht haben mal im ernst. Gehts noch?! oder kommen noch Level wofür es sich lohnt?
Muff Diver Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 cLo schrieb: Wieso soll sich was von der Spieleindustrie ändern wenn es so viele Leute gibt die so viel Geld ausgeben um 5 Flaschen im SPiel zu haben die andere nicht haben mal im ernst. Gehts noch?! oder kommen noch Level wofür es sich lohnt? Äh...Ja! Für den Season Pass bekommt man die kommenden 3 DLC zum Preis von knapp 20 Euro. Einzeln gekauft sollen die 30 Euro kosten. Das Early Bird Pack ist nur ein Zusatz, den man zum Season Pass dazu bekommt.
silverman00 Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Haha wer gibt schon 20 für 5Flaschen ? Ich. freu mich wirklich auf die DLC vll. spielt man als Unsichtbaren Inhalt anzeigen Comstock ?
kingdenoo Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 silverman00 schrieb: Haha wer gibt schon 20 für 5Flaschen ? Ich. freu mich wirklich auf die DLC vll. spielt man als Unsichtbaren Inhalt anzeigen Comstock ? Das bezweifle ich stark, den mal im ernst Unsichtbaren Inhalt anzeigen gegen wenn sollte man als Comstock kämpfen? Er ist ja nach der einen Sache(wer weiß wer sich doch in den Spoiler traut will hier niemandem was versauen ;P)nie mehr ein Kämpfer gewesen sondern nur ein Prophet
silverman00 Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Man weiss ja nie was die Entwickler drauf haben um es sinnvoll zu machen . Aber ich hoffe es net will lieber DLC mit Booker
Oby Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Ich will den ersten DLC echt nicht verpassen. Ich hoff, dass mich da irgendeiner dran erinnert, ich vergesse nämlich relativ viel Aber ich freu mich echt sehr auf den ersten DLC, ich glaube da wird den Fans wirklich was geboten.
silverman00 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Leider ist noch nix bekannt Kommt bestimmt im Juni oder Juli der erste .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.