Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WO WAR DAS SPIEL DAS ICH SPIELEN WOLLTE? (SPOILER!!!)

Gun

Recommended Posts

Ich fand das Spiel sehr gut. Am Gameplay gibt es nichts auszusetzen. Es macht alles perfekt. Es ist was es sein will.

Ich fand das Ende auch gut. In Rapture zu sein (kurz hoch zum Plasmid-Automaten gelaufen...) hat mir echt Gänsehaut gemacht. Das Sterne, Portale sind. Klasse Idee. seine Tochter? nicht schlecht... er ist Comstock? auch nicht schlecht aber aaalles zusammen fühlte es sich dann doch an a la "kommt schon wir müssen noch einen oben drauf setzen BAM er ist ihr VATER, BAM er ist auch COMSTOCK, BAM Elizabeth heißt eigentlich ANA, BAM und sie ist ein Shemale, BAM das spiel das ihr spielt ist schon zuende.... WTF!????:facepalm:

Da kommen wir auch schon zum Knackpunkt. Zuende? Ok! Die spieldauer war in Ordnung aber das Ende kam dann doch zu plötzlich und hat sich nicht genug Zeit genommen die Schocker sitzen zu lassen. Sehr Schade. Dennoch gut, aber nicht Perfekt.

Im Endeffekt war ich zufrieden als die Credits liefen....

...bis mir dann schlagartig einfiel.... WO WAR EIGENTLICH DAS BIOSHOCK INFINITE DASS ICH SPIELEN WOLLTE????....

Schaut euch mal diese 2 Videos an:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=kEBwKO4RFOU]BioShock Infinite: 15 Minutes of Gameplay Footage [HD] - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=9CpkJY1W9nc]BioShock Infinite - First Look: 10 Minutes Gameplay Demo | HD - YouTube[/url]

Beides alte Gameplay Videos

Sogut wie nichts davon war im tatsächlichen Spiel

Ich frage:

VIDEO1

WO WAR...

-...die ganze Szene im Laden. Eli zieht die Maske an und macht ein Scherz. Das macht den Charakter total sympathisch und ist sehr wichtig, aber NICHT IM SPIEL. Dazu sind noch die Käfige über der Pistole die auch im späteren Verlauf Sinn machen, aber NICHT IM SPIEL

-...die Szene mit dem Pferd, die einfach eine der besten Spielszenen aller Zeiten ist.. ehm sry ich meine wäre, war ja NICHT IM SPIEL. Zudem sah man dort das einzige mal wie sich Eli anstrengen muss um einen Riss zu öffnen (später erfahren wir ja das sie probleme damit hat, aufgrund der Technik im Turm) UND wir sehen dass der Riss in die Zukunft führt. Autos! und im Kino läuft STAR WARS (das mit dem Kino haben sie dann eine winzige Sekunde eingebunden in den Riss den eli in ihrem Zimmer erstellt. Der in Paris (Star Wars Titel ist auf Französisch)

-...dieser Comstock? das hier ist nicht weiter tragisch aber Comstock (min 5:44) sieht hier noch ganz anders aus, weniger Gläubig, mehr Politisch.

-...die ganze Aktivität in der Stadt. Schaut einfach mal ab min 6 unglaublich was da los ist, und wie die Luftschffe an den Seiten auftauchen. WAHNSINN...aber NICHT IM SPIEL

-...EN die Gegnerhorden die über die Skylines angreifen, ZU GEIL... aber NICHT IM SPIEL, im spiel spirngt vllt. 2 bis 3 mal ein einzelner Gegner auf ne Skyline, aber nicht so wie in diesem Video

... dieses riesige Gerät womit die Vox Pop Verstärkung rufen? sieht hammer aus, aber NICHT IM SPIEL

-...die Attacke aus dem Luftschiff? es gab zwar eine ähnliche im Spiel aber eine solche imposante mit zich Raketen die aus der Ferne auf dich zufliegen gabs nicht. Einfach wahnsinnig geil wie das im Video gemacht ist, aber NICHT IM SPIEL

-...die übermengen an Skylines? Unglaublich wie frei man in diesem Video zwischen den Skylines wählen kann. Im Spiel selbst gibts eigentlich immer nur eine hin und eine zurück. Das wars. Im Video muss er sogar abundzu während der fahrt wechseln wegen Hindernissen FUCK GEIL aber NICHT IM SPIEL

-...min 9:27 FUCK was soll ich dazu sagen. 3 Gegner in die Luft geschleudert, Eli einen Container auf der Skyline herholen lassen und BAM, aber NICHT IM SPIEL

dort kann Eli keine Container auf die Skylines herholen aus den Rissen.

-...am Ende des ersten Videos... Eli wird mitgenommen vom Songbird sie hat Tränen in den Augen aber NICHT IM SPIEL, im Spiel guckt sie nur Blöd, FUCK grade die Tränen haben diese Szene doch ausgemacht...

VIDEO2

WO WAR...

-....direkt zu Beginn das Bild mit den Mexikanern? Jetzt ist klar was gemeint war als mal die Meldung durchsickerte dass Stellen aus dem Spiel gestrichen werden weil intern einige Mitarbeiter irgendwas zu rassistisch fanden. ... WTF das ist ein Spiel mit einer Geschichte, armseelig dass sich darüber Leute beschweren, dann noch aus den eigenen Reihen

-...Das elektrische Pferd? klar hat man das im Spiel abundzu mal rumstehen sehen. Aber so scheiße Geil freaky wie es jemanden zieht und die Straße entlang läuft???? NICHT IM SPIEL, da stehn mal welche leblos irgendwo rum.

-...min 1:25 dieses Gebäude... wie es vor dir schwebt und wackelt UNGLAUBLICH da merkt man richtig FUCK diese STADT SCHWEBT aber NICHT IM SPIEL. Dann fliegt noch die Glocke genau vor deine Füße, wie geil das aussieht, aber NICHT IM SPIEL

-...kurz darauf fegt eine Frau den Fußboden vor ihrem brennenden Haus... total KRANK, GEIIIL richtig Bioshock feeling... aber NICHT IM SPIEL

-...der Typ der die 30 Raben füttert bevor man die Fähigkeit kriegt... Gruselig, flashig einfach sehr geil aber NICHT IM SPIEL

-...der Typ der einfach mal ne Rede ins leere hällt, und euch dann total krank angreift. Geil, aber NICHT IM SPIEL

-...die goldene Sniper, NICHT IM SPIEL

-...der TOTAL ABGEFAHRENE UND GEIL ANIMIERTE RABE auf der Hand wenn man die Flasche trinkt, so verfickt HAMMER aber NICHT IM SPIEL

-...dieser Schuss der aus einer so krassen Entfernung kommt und dennoch könnt ihr mit der Sniper dahin zoomen und Gegner abschießen.Sehr inovativ aber NICHT IM SPIEL

Generell Schlachten von weit entfernten Gebäuden zu anderen entfernten Gebäuden NICHT IM SPIEL

-...einen auf der Skyline auf dich zukommenden Gegner von der Skyline runterboxen FUCK wie geil ist das denn eigentlich... aber NICHT IM SPIEL

-... JETZT KOMMTS OOOOHHH MEIN GOTTTTTT, die Fähigkeiten dem Typ die Waffe aus der Hand zu nehmen und damit (die Waffe schwebt noch) den Gegner abzuknallen HOLY SHIT aber NICHT IM SPIEL

-... die Kombinationsmöglichkeiten mit Eli? Eli beschwört einen Regensturm, du setzt ihn unter Strom und zich Gegner sterben (UND DAS SIEHT SO FUCKING GEIL AUS) ...aber NICHT IM SPIEL

-... wieder die Kombination mit Eli. Sie verschmilzt Töpfe und Pfannen in der Luft zu einem großen Ball, du greifst ihn und schmeisst ihn auf den Gegner. wieder NICHT IM SPIEL

-...die ganze Szene auf der Brücke? Wie da Handyman vom Gebäude springt. WOW, so will ich einen Gegner wenn er das erste mal vorkommt in Szene gesetzt sehen und wie er kämpft auf der porösen Brücke bei Donner und Blitz und dann noch wie er da runter fällt. Perfekt!gemacht aber NICHT IM SPIEL

... das Gitter vor den Augen des Songbirds? sieht viiiiieeeel geiler aus aber NICHT IM SPIEL

SO und noch generell sieht der Haken hier anders aus, das find ich aber nicht schlimm. ABER die SKYLINES selbts sehen in beiden Videos verschieden aus UND im Spiel selbst wieder nochmal ganz anders. Im Spiel selbst sehn sie billig und ohne Details gemacht aus. Im 2ten Video hier gefällts mir am besten. Da sieht man richtig das Schienensystem in den Skylines zu geil aber (ja jetzt zum letzen mal) LEIDERRRR NICHT IM SPIEL

Was sagt ihr dazu? stört euch das? Ist es nicht dreist So viele geile Sachen zu zeigen, euch damit zu locken und dann ein KOMPLETT anderes Spiel zu liefern? klar es sieht sehr ähnlich aus aber vielen haben sicherlich diese Aspekte in den Videos sehr gefallen und sich aufgrund derer zum Kauf entschieden... dann spielt man und spielt und spielt.... und spielt ENDE HÄHÄHÄHÄ? und man frägt sich WO WAR....

Wahrscheinlich hätte ich gesagt "Infinite ist das beste Spiel aller Zeiten" aber irgendwie hat man das selbe in diesen Trailern ein Tick besser gesehen. Und nein ich versuche keine Erinnerungen zu schaffen wo keine sind, denn wir habens alle schon gesehen ;)

Wusste ich doch das mir was fehlt!!! Ich fand die Pferd szene damals voll heftig, die Atmosphäre war so schön dicht und es sah alles so hammer aus und jetz... ohne frage immer noch ein tolles game, aber auf der konsole alles total matschig und ohne schärfe und keine richtigen höhepunkte! Die trailer haben so viel mehr versprochen und was haben sie gehalten???

Das sollte denen man mal schicken und fragen was das soll!

Heutzutage wundert mich ja fast nix mehr!... schade eigentlich! -_-

Ja da muss ich dir leider zustimmen, ich wollte mir das Game gerade holen, als ich mir zur Sicherheit nochmal die Gameplay- & Testvideo's anschaute wo es irgendwie darum ging, dass die Story zum an den Kopf klatschen ist und irgendwie fehlten mir einfach soviele schöne Elemente aus den ersten beiden Teilen.

Hey Leute es gibt Superkräfte, dieser wichtige Part der Story aus dem ersten & zweiten Teil wird in Infinite einfach knallhart weggelassen, weil die Gegner (im Gegensatz zu ihren Kollegen aus Rapture) nicht der Meinung sind, dass sowas in irgendeiner Weise besonders ist und man es haben müsste.

Daher habe ich mir gesagt, dass ich Bioshock in guter Erinnerung behalten möchte und Infinite einfach nicht spielen werde.

Stört mich überhaupt nicht, das Spiel ist auch so fantastisch genug, und ausserdem hat Ken Levine mal in einem Interview gesagt das gewisse Szenen aus den E3 Trailern im fertigen Spiel fehlen werden.

Aber wie gesagt, das Spiel ist grandios genug und hier wurde ja auch nicht bewusst getäuscht wie es z.B bei Aliens CM getan wurde.

Das mit dem Pferd fiel mir auch direkt auf, ich hing davor und dachte mir die ganze Zeit, wann kommt die Szene? und dann wars vorbei...

Den Raben sieht man aber kurz, wenn man die Fähigkeit bekommt hockt der kurz auf deiner Hand und beißt Fleisch raus.

Schade ist es schon das Sachen fehlen, bin jetzt aber nicht übermäßig enttäuscht, das fertige Spiel gefällt mir trotzdem sehr gut, hätte nur etwas länger sein können.

Das war doch aber bekannt das gerade diese Szenen nicht drin sind...schade fand ich da eher das im Video die Kräfte kombiniert wurden. Also Elizabeth mit den Wolken und man selbst dann mit den Blitzen. Das wäre cool gewesen.

Und nur weil da was fehlt...dafür weiss man ja das es vorkommt das Szenen rausgenommen oder nur für Präsentationen entwickelt werden.

Tja hab ich das wohl verpasst!

Klar das Spiel war toll, aber gerade dadurch das fast sämtliche Ideen aus diesen Videos fehlen, trag ich mich wo ist die Kreativität und der Mut geblieben. Es strahlt nich den Wahnsinn eines bioshock aus!!! Es fühlt sich handzahm an... Nicht so besonders, gerade weil alles so groß und offen wirkt hatten gerade diese dichten Momente den rsinn einer isolierten, fanatischen Gemeinde gezeigt! . Ich persönlich finde ich sollte nicht mit weniger zufrieden sein als mir zusteht, nennt das egoistisch doch warum sollte ich nur damit zufrieden sein das bioshock drauf steht ? Immer wieder wird gesagt man soll seine Erwartungen runter schrauben, warum? Von mir aus nehmt nicht die Hammer Szenen aus den Videos aber dann ersetzt doch wenigstens durch genauso starke!!! Die kreativen Köpfe sind doch da!?

Ich würde so gerne mit den Chefs reden nich nur hiervon auch anderen Reihen und Fragen warum dies und das oder einfach mal bestimmen können, macht es doch so die Fans würden es lieben, is leider nur Wunsch denken.

Wenigstens einer der mich versteht. Ich fand das Spiel doch auch gut aber wie ihr das verharmlost als ob IHR das Spiel entwickelt habt. Es sind nicht nur paar Szenen. Es sind insgesamt 25 Minuten Hammer gameplay mit Wahnsinns Ideen die man im fertigen Spiel aufs ganze Spiel hätte verteilen können. Klar ein paar Sachen passen nicht mehr zum Script ja aber vieles hätte noch gut gepasst.

Wenigstens einer der mich versteht. Ich fand das Spiel doch auch gut aber wie ihr das verharmlost als ob IHR das Spiel entwickelt habt. Es sind nicht nur paar Szenen. Es sind insgesamt 25 Minuten Hammer gameplay mit Wahnsinns Ideen die man im fertigen Spiel aufs ganze Spiel hätte verteilen können. Klar ein paar Sachen passen nicht mehr zum Script ja aber vieles hätte noch gut gepasst.

Es wird verharmlost weil jeder der sich vorher Informiert hat wusste das diese Szenen im fertigen Spiel fehlen werden, von daher kann man auch nicht Enttäuscht sein.

Ich wusste das vorher auch. Aber ich hätte nicht mit solchen Ausmaßen gerechnet. Wenn du mir ein Porsche zeigst mir dann sagst ich Krieg doch nurn nen vw und ich dann eben jenen vw Kriege, tja dann wusste ich zwar das es doch kein Porsche wird, aber i h hab den Porsche gesehen... Also werde ich ein wenig enttäuscht sein. Kannst du das nicht verstehen. Du musst beide Seiten verstehen aber du scheinst mir nur stur bioshock verteidigen zu wollen. Als würde ich dich persönlich angreifen.

Vorneweg, ich finde Bioshock Infinite ist ein Klasse Spiel und es gibt fast nichts auszusetzen.

Ich kannte weder die Trailer noch sonst irgendwas was vorher als Informationen rausgegeben wurde.

Heute habe ich mir die 2 Trailer vom ersten Post mal angeschaut und WTF DAS Spiel hätte ich zusätzlich auch gerne gespielt.

Die Atmosphäre und das Gefühl sind viel besser, die Welt ist extrem größer und dichter, alleine wenn man den Luftschiffangriff im Video sieht und was dann im Spiel davon drin ist.

Da liegen ja Welten dazwischen.

Mich würde mal interessieren wieso dieses Konzept aufgegeben wurde und das Spiel jetzt so ist wie es ist.

Und nochmal bevor es wieder einer falsch versteht, das jetzige BI ist ein grandioses Spiel, klare Kaufempfehlung aber die Videos *fg

mfg

Muss fairerweise auch zugeben das ich es schade finde das einige Dinge rausgenommen wurden. Das mit Elisabeth und den Tränen als Songbird sie mitnimmt ist aber immer noch enthalten!

Aber ja, die Stadt wirkt mit den unglaublichen Details aus den beiden Gameplay Videos von damals noch etwas lebendiger.

Vielleicht kommen so Szenen ja doch noch irgendwie in den zukünftigen DLC's vor.

Bin mal gespannt ob man dann auch zu der Stadt mit dem riesigen Riesenrad kommt (konnte man von Battleship Bay aus sehen).

Huch, den Post gibt es schon^^ Wollte das mal im Allgemeinem Threat schreiben, aber wenn es hier schon steht.

Ist mir auch aufgefallen, wobei ich an ein paar Sachen nicht gedacht habe wie das, dass man die Pistole fliegen lassen kann und dann erschießen, die hätten wirklich vieeeel besser machen können. Aber trotzdem war das Game sehr episch, doch jetzt wo ich das gelesen habe will ich das aus dem Video auch noch :D Vielleicht kommt das ja in den dlc's....

War in den Videos nicht so ein Vigor Telekinese ?

Schaut euch doch einfach aktuelle werbespots auf kabel eins und co an, da gibt es momente die nie im spiel vorkommen. Beispiel: elizabeth hängt mit einer schlinge um den hals an einem baum und wird vom protagonisten via luftstoß befreit. Eine solche handlung gibt es ingame nicht.

Wenn ein bereits erschienenes spiel mit etwas beworben wird, was es definitiv nicht gibt, nenne ich sowas betrug.

Der threadposter hat schon irgendwo recht.

Sicherlich ist es etwas anders wenn ein inet trailer später nach monaten nicht mehr zum spiel passt, aber jetzt ist das spiel halt da und es wird mit sachen geworben die es nicht gibt.

Wieso sollte das Betrug sein? Nur weil es Szenen sind, die nicht vorkommen? Es wird im Werbespot nichts gezeigt was du nicht machen kannst. Wenn du jetzt siehst "Aha der Protagonist kann die Leute in die Luft schleudern und da halten" es aber im Spiel nicht kann, dann wäre es Betrug. Die Werbespots geben durch die Darstellung eigener Spielszenen einen komprimierten Eindruck in die Welt des Spiels.

Hab das Gefühl das man sich über alles und jeden Aufregt in letzter Zeit was die Spielebranche angeht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...