Starbusteer Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hey, ich bin es gewohnt, dass beim Neukauf im Laden als handfestes Game immer die jeweiligen Onlinepässe dabei sind. Wenn ich mir aber nun Games im PSN (SEN) Store kaufe, sind diese dann auch dabei oder muss ich die extra erwerben? greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Die sind natürlich auch bei der Store-Version dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starbusteer Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 Alles klar, aber wozu gibt es dann die Onlinepässe im Store (die man extra erwerben kann)? Im Laden gibts sie dabei und im Store auch . wo liegt dann der Sinn der Pässe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Der Sinn liegt darin, das man den Pass kaufen kann wenn man sich das Spiel z.B. leiht / gebraucht kauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starbusteer Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ah, alles klar, jetzt hab ich auch die Erleuchtung Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Frage beantwortet, Thema ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.