Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Celinilein betritt die Arena :)

Celinilein

Recommended Posts

Geschrieben

Morgen (^_^) Naja die PS4 staubt hier eigentlich nur voll, wenn ich noch Zeit zum daddeln hab dann eher auf der PS3 (Dark Souls, Dark Souls 2) . PS4 hab ich mir damals wegen Witcher 3 gekauft und dann noch ein bisschen Bloodborne gespielt und das war es dann auch :) Aber bald gibt es ja neues Futter ! Toller Job, hört sich ja echt spassig an , ist mal was anderes als der 0815 Bürojob

Geschrieben
Klingt ja wirklich sehr spannend.
Morgen (^_^) Naja die PS4 staubt hier eigentlich nur voll, wenn ich noch Zeit zum daddeln hab dann eher auf der PS3 (Dark Souls, Dark Souls 2) . PS4 hab ich mir damals wegen Witcher 3 gekauft und dann noch ein bisschen Bloodborne gespielt und das war es dann auch :) Aber bald gibt es ja neues Futter ! Toller Job, hört sich ja echt spassig an , ist mal was anderes als der 0815 Bürojob
Mittag :D

So spannend ist's jetzt auch wieder nicht. Wie in jedem Job, kommt man da gut rein und irgendwann ist es Alltag...

Eieiei wie kann man nur? :xd::'> Scheinst ein ziemlicher Rollenspiel-Fan zu sein :P

Geschrieben

Ja hast du auch recht, jeder Job wird mal irgendwann Alltag und immer das selbe und die selben Leute ! Aber solange man noch bisschen Spass hatt ist doch supi *_* Jop RPG sind mein Favorit ! Früher hab ich fast alles gespielt, bin aber jetzt sehr wälerisch geworden und daddeln nur noch RPG oder wo man jedenfalls Leveln kann

Geschrieben
Ja hast du auch recht, jeder Job wird mal irgendwann Alltag und immer das selbe und die selben Leute ! Aber solange man noch bisschen Spass hatt ist doch supi *_* Jop RPG sind mein Favorit ! Früher hab ich fast alles gespielt, bin aber jetzt sehr wälerisch geworden und daddeln nur noch RPG oder wo man jedenfalls Leveln kann

Spaß ist was anderes :redface: ^^

Verstehe, Spiele zum Hochleveln haben den totalen Suchtfaktor *.* RPGs hab ich selber aber leider noch nicht wirklich welche gespielt.

Geschrieben
Auch in echt o.O Denkst du ich hätte meine Augenfarbe gephotoshopt? :D

Könnte ja sein das es gar nicht dein ist aber du blaue Augen schön findest :o

Ich hätte auch gerne solche Augen :banghead:

Geschrieben
Könnte ja sein das es gar nicht dein ist aber du blaue Augen schön findest :o

Ich hätte auch gerne solche Augen :banghead:

Achso xD ne sind schon meine :)

Frauenaugen? :skep:

Finde bei den Augenfarben eigentlich alle schön.

Geschrieben
Achso xD ne sind schon meine :)

Frauenaugen? :skep:

Finde bei den Augenfarben eigentlich alle schön.

Müssen nicht unbedingt Frauenaugen sein ^^

Also blau ist bei mir der Favorit, kann meistens auch nicht mehr weg schauen :biggrin5: ich starre dann immer eine Person oft an die blaue Augen hat :xd::'>

Geschrieben
Spaß ist was anderes :redface: ^^

Verstehe, Spiele zum Hochleveln haben den totalen Suchtfaktor *.* RPGs hab ich selber aber leider noch nicht wirklich welche gespielt.

Oh ja der Suchtfaktor (^_^) ich weiss noch die Zeit bei Skyrim...hehe hab ich fast die Nächte und Tage durchgezockt :P Wenn du mal wieder Zeit findest für Dich und deine Konole. kann ich dir mal die Souls-Reihe ans Herz legen, am Anfang echt schwer, aber wenn man den Dreh mal raus hatt, macht es extrem süchtig *_*

Geschrieben
Oh ja der Suchtfaktor (^_^) ich weiss noch die Zeit bei Skyrim...hehe hab ich fast die Nächte und Tage durchgezockt :P Wenn du mal wieder Zeit findest für Dich und deine Konole. kann ich dir mal die Souls-Reihe ans Herz legen, am Anfang echt schwer, aber wenn man den Dreh mal raus hatt, macht es extrem süchtig *_*

So war es bei mir mit Red Dead Redemption im Multiplayer :D Damals hab ich es in den Sommerferien wochenlang gesuchtet xD

Bin mir nicht sicher, ob das was für mich ist. Normalerweise mag ich dieses Mittelalterzeugs nicht :P

Geschrieben

Super haste RDR gesuchtet ! Wollte ich immer mal daddeln, aber bis Heute nicht einmal gespielt. Irgendwie kam immer was anderes dazwischen und wusste nicht ob mir dieses Cowboy gedöns auch zusagt :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...