No|Af Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Willkommen. Ich hoffe, dass Du Dich hier zurecht findest - falls nicht, tut es mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Willkommen. Ich hoffe, dass Du Dich hier zurecht findest - falls nicht, tut es mir leid. Danke du bist mir eine große Hilfe. Demnach hast hast du also dieses Forum programmiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Was ist denn hier los? :'> [url=http://www.youtube.com/watch?v=Dco__5p3OLM]Watt, wer bist du denn - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 :'> ja kein Plan. Ich bin nicht schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hi, eher so Trophy-Hunter (mit Stil natürlich) oder doch eher Gelegenheitsgamer ? Hoffe die Community steht dir auch in Zukunft hilfreich zur Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Gelegenheitsgamer ^.^ ich spiel hauptsächlich aus Spaß an der Sache Ja beim Langeweile überwinden ist das Forum immer zur Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Gelegenheitsgamer ^.^ ich spiel hauptsächlich aus Spaß an der Sache Ja beim Langeweile überwinden ist das Forum immer zur Stelle Also Spaß sollte immer an ersten Stelle stehen, egal ob Trophy-Hunter oder Gelegenheitsgamer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 3 Jahre Forenjubiläum! :emot-toot: Anlässlich zu meiner nun schon 3-jährigen Forenmitgliedschaft heute, habe ich mir vorgenommen meine doch schon veraltete Vorstellung mal etwas zu aktualisieren... Vorstellungsaktualisierung 1 - am 10. 12. 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Schöne Vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Dankeschöööön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Red Dead Redemption ist auch ein geniales Spiel! Habs früher auch extrem gesuchtet - am Ende sogar mit Zebra-Esel Interessant finde ich, dass sich über das Forum immer wieder Menschen kennen und lieben lernen. Da wünsche ich auf jeden Fall für die Zukunft viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Red Dead Redemption ist auch ein geniales Spiel! Habs früher auch extrem gesuchtet - am Ende sogar mit Zebra-Esel Interessant finde ich, dass sich über das Forum immer wieder Menschen kennen und lieben lernen. Da wünsche ich auf jeden Fall für die Zukunft viel Glück Oh jaaaa *.* Wenn der Multiplayer noch funktionieren würde, würde ich es immer noch suchten bis zum Umfallen War der beste MP den ich je in nem Spiel gesehen habe Haha ja das war/ist schon ein extremer Glücksfall Hier scheinen aber auch einfach sehr viel ähnlich gestrickte Menschen zu sein, dass es gar nicht so sehr wundert, wenn sich auch mal zwei verlieben. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Celinilein bester Mann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ach Merty-Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Guten Morgen , jep das mit dem Real Life kenne ich ..Männer, Kinder ,Beruf usw. irgendwie kommt man durch den ganzen Kram garnicht mehr zum zocken () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Guten Morgen , jep das mit dem Real Life kenne ich ..Männer, Kinder ,Beruf usw. irgendwie kommt man durch den ganzen Kram garnicht mehr zum zocken () Morgen Kinder zum Glück noch nicht aber ja neben allem noch genug Zeit zum Zocken zu finden ist echt schwer ^^ Für 1-2 Stunden rentiert sich das auch nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Genau so schauts aus, für 1-2 Stunden mach ich die Konsole garnicht erst an und schau lieber einen Film oder eine von meinen Serien Wenn ich in meine Dark Souls Welt eintauche , brauch ich schon mindestens 4-5 Stunden Freizeit. Eigene Kinder hab ich nicht, nur seit längerem 2 kleine Mädchen die bei mir Wohnen und die kosten massig Zeit aber machen auch unendlich Spass !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Geht mir auch so. Würde schon fast sagen fürs Zocken brauch ich eher mehrere Tage frei Aber selbst dann mach ich oft lieber was anderes. Achso verstehe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Das super tolle ist, das ich ab Sonntag den 27.12. ...... 8 Tage alleine bin..aaallle weg ! Fallout 4 liegt hier schon und dann wird gedaddelt bis ich nicht mehr kann . Ähm ja was machst du eiigentlich bei der Zeitung, klingt ja sehr spannend !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Das super tolle ist, das ich ab Sonntag den 27.12. ...... 8 Tage alleine bin..aaallle weg ! Fallout 4 liegt hier schon und dann wird gedaddelt bis ich nicht mehr kann . Ähm ja was machst du eiigentlich bei der Zeitung, klingt ja sehr spannend !? Haha Also auf der PS4 unterwegs? Das ist n bisschen schwer zu erklären. Kein klassischer Redakteursjob aber ich gestalte gewisse Seiten der Zeitung, schreibe PR-Texte, mache das Layout und hab viel Kundenkontakt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.