BardOrmus Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Bayonetta am 07.01.2010: Umbra Elder Complete all Chapters on Hard difficulty. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 kann man das irgendwie im Nachhinein anschauen welche das war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 kann man das irgendwie im Nachhinein anschauen welche das war? Bei PSNProfiles.com z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Butterfly Battlefield 3 mhmm wusste ich garnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Weapon Expert Aus Homefront. Das war ein geiles Spiel, schade dass die Server down sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 God of War: Chains of Olympus Morpheus Defeated Push flaming cart to the top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kefka Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Kingdom Hearts - Final Mix Trophäe: Artisan Hero - Win the Pegasus Cup (Bronze) Beschreibung: Access to this cup at the Olympus Coliseum is gained after completing Monstro. It is a little harder than the Phil Cup and consists of 9 waves of mostly standard enemy types, along with bosses such as Leon & Yuffie. Bring necessary supplies like potions or cure magic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Learning to Fly Acquire the Icarus Wings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Need for Speed Most Wanted: Zermalmt Silber Zerstöre in einer einzelnen Verfolgung im Ford F-150 SVT Raptor 10 Cops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Like Marquez - Moto GP13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Meine 1337 Trophy ist: Dirt 2 For Colin You've won the Colin McRae Challenge Event. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Vive la RésistanceDu hast das erste Viertel von Paris inspiriert. Die Trophäe ist aus Saboteur. Tolles Spiel, leider etwas unterbewertet. Mir hat es jedenfalls viel Spaß bereitet Mittlerweile ist es: Profi Verdienen Sie alle 3 Sterne in mindestens 15 verschiedenen Spezialeinheit-Missionen. aus Modern Warfare 2 da mir Uncharted Golden Abyss eine paar Trophäen ohne Zeitstempel verpasst hat.. Dadurch haben sich meine "Trophy Milestones" komplett verändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Rallye-Historie - Dirt 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS20 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Meine 1337.te Trophäe ist: --> Nerd (Heavy Rain) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gen.KP Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Meine 1337. Trophy ist aus inFamous: GutmenschHöchste positive Karmastufe erreichen. [Offline-Trophäe] Gute Taten erbringen bis alle Karmastufen erreicht sind: Nebenmissionen Menschen heilen Gegner in Fesseln legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Hasta la vista, harper von avatar-the game war meine 1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Scrat's Time Challenge 1 Ice Age 3 Nix besonderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 EA Sports Grand Slam Tennis 2: Großer Auftritt im Melbourne Park Karriere - Spiele bei den Australian Open in der Rod Laver Arena. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man bei den Australien Open in der Rod Laver Arena spielt. Dies ist meist beim Halbfinale oder Finale der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Metal Gear Solid 2 Platin: Solide Leistung Habe sie heute um 13:37 erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Münzen überall! für das Sammeln von 99 Münzen im ersten Sly Raccoon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.