Trophiehunter25 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Sieg Schließe das Spiel ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel einmal durchgespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Alexanders Freund Sammle 25 Schildkröten. Bei wo die wilden kerle wohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Transportiert Zerstöre drei Flugtransporter auf Aridia. in Ratchet & Clank 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Checkpoints Win a Checkpoints race. in Anarchy: Rush Hour.. total unspektakulär.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Radsieger Ein Glücksradspiel gewinnen. rio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X.S.I.C.H.T Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Uncharted 2 Among Thieves Eisenfaust Besiegen Sie 50 Gegner im Nahkampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Beyond the Future Fix The Time Arrows 解かれた呪縛 / Der Fluch wurde aufgehoben キリテのグッドエンドを見た. / Das gute Ende von Kirite gesehen. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man das gute Ende von Kirite gesehen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Tekken 6 Immer nach oben Gewinne ein Ranglisten-Spiel im Online-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 GOW 3-Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Siegreich! Gewinne ein Online-Matchmaker-Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Mit einiger Unterstützung der Community und etwas Rechnerei kam heute #1337: 100 % abgeschlossen Erlange alle Little Big Planet-Trophäen, um diese Platin Trophäe freizuschalten. [Platin-Trophäe] Yay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ein Freund in Not von Lara Croft and the Guardian of light Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Begin a Trend Captain America: Super Soldier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 This Galaxy Ain't Big Enough… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 zero + zero gleich null (call of duty: world at war)!!! auf diese bin ich ganz stolz. hätte aber auch die dosvidanya petrovic (gta 4) werden können, wäre diese bei mir nicht verbuggt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 erklär mir mal einer bitte, warum die 1337.te Trophäe so von Bedeutung ist? In meinen augen ist das ne Zahl, die mir aus der Luft gegriffen erscheint. Hoffe ihr könnt einem alten Mann um die Anfang 30 auf die Sprünge helfen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 erklär mir mal einer bitte, warum die 1337.te Trophäe so von Bedeutung ist? In meinen augen ist das ne Zahl, die mir aus der Luft gegriffen erscheint. Hoffe ihr könnt einem alten Mann um die Anfang 30 auf die Sprünge helfen ^^ 1337 bedeutet in englischen LEET was zu deutsch Elite heißt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 1337 bedeutet in englischen LEET was zu deutsch Elite heißt^^ Klare Antwort, auf wahrlich klägliche Frage. ^^ Danke ... na dann ist doch die 7353.te Trophäe sicherlich auch von Belang oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Aus dem Dunklen Wald DLC von Dantes Inferno: Auf dem rechten Weg Meistere den dunklen Wald, ohne dich zu verirren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie Dean Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Klare Antwort, auf wahrlich klägliche Frage. ^^ Danke ... na dann ist doch die 7353.te Trophäe sicherlich auch von Belang oder ? Da die 7 ein T ist, eher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.