mar-bas-e Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Kacke-DiebFinde und stiehl ein Stück Scheiße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Warum ausgerechnet eigentlich die 1337. bei PSNProfiles? Das ultimative Opfer Schließen Sie den Inhalt zum Herunterladen 'Ankunft' ab (Inhalt zum Herunterladen "Ankunft")! war es bei mir. (aus mass effect 2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 In der "Nerdsprache" steht 1337 für LEET was zu deutsch Elite heißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Rootinest, Tootinest, Shootinest Borderlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 In der "Nerdsprache" steht 1337 für LEET was zu deutsch Elite heißt Danke - wiedermal was gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Knock-knock Modern Warfare 2 1337 Trophy 4 years ago Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Meine 1337 Trophäe war aus F1 Race Stars 75% Karriere Beende 23 verschiedene Meisterschaften in deiner Karriere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Meine 1337 war aus Farcry 3 *Stein gewinnt immerLenke 25 Gegner mit einem Stein ab* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Meine war: Too Close to the Son Saints Row: The Third Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKlassiker Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 50 Kills: Dragon Sniper Defeat 50 enemies with the Dragon Sniper. Aus Uncharted: Golden Abyss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Ben10 Galactic Racing (PS Vita) Give ´Em the Slip Pass an opponent while drifting in Single Player mode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 I Like The Way You Dance DanceStar Party Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Mann über Bord Verteidigen Sie die attische Küste. (God of War - Chains of Olympus) [ATTACH]14459[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 F1 Race Stars: Taste of Victory Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Meine 1337 Trophäe ist aus Rockband 2: Rock Immortal Inductee Joined the Rolling Stone Rock Immortals list Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Bin momentan bei 1820 kann man das trotzdem irgendwo nachgucken? Würde mich jetzt auch mal interessieren ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Geh auf www.psnprofile.net/. <-deine psn id dann sollte auf der rechten seite die Trophäen Meilensteine seien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Meine ist aus One Piece - Pirate Warriors: Feuerfaust Ace Aces Story im weiteren Log abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Meine 1337. Trophäe ist aus FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010: Der Kapitän Spiel in „Mannschaftskapitän“ als Kapitän eine Partie für die erste Mannschaft deines Landes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Remember Me You focus Find all Focus Boosts #1,337 29th Jun 2013 10:52:33 AM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.