Mutenroshi Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Vive la Résistance Du hast das erste Viertel von Paris inspiriert. Die Trophäe ist aus Saboteur. Tolles Spiel, leider etwas unterbewertet. Mir hat es jedenfalls viel Spaß bereitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Vive la RésistanceDu hast das erste Viertel von Paris inspiriert. Die Trophäe ist aus Saboteur. Tolles Spiel, leider etwas unterbewertet. Mir hat es jedenfalls viel Spaß bereitet Mittlerweile ist es: Profi Verdienen Sie alle 3 Sterne in mindestens 15 verschiedenen Spezialeinheit-Missionen. aus Modern Warfare 2 da mir Uncharted Golden Abyss eine paar Trophäen ohne Zeitstempel verpasst hat.. Dadurch haben sich meine "Trophy Milestones" komplett verändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.