reptil Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Patient auf freiem Fuß Besorge dir deinen ersten Anzug. Hier könnt ihr eure 1337 trophäe finden: https://psnprofiles.com/ 1337 bedeutet in englischen LEET was zu deutsch Elite heißt. Nerd sprache:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 20. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2013 Für die die nicht wissen was 1337 bedeutet: 1337 bedeutet in englischen LEET was zu deutsch Elite heißt. Nerd sprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 In der "Nerdsprache" steht 1337 für LEET was zu deutsch Elite heißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Geh auf www.psnprofile.net/. <-deine psn id dann sollte auf der rechten seite die Trophäen Meilensteine seien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 erklär mir mal einer bitte, warum die 1337.te Trophäe so von Bedeutung ist? In meinen augen ist das ne Zahl, die mir aus der Luft gegriffen erscheint. Hoffe ihr könnt einem alten Mann um die Anfang 30 auf die Sprünge helfen ^^ 1337 bedeutet in englischen LEET was zu deutsch Elite heißt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Nebenbei: Was hat die Zahl auf sich? Warum die Zahl 1337? Hat die eine besondere Bedeutung? [/color] siehe Startpost^^ Das ist "Computer"-Sprache, was im Englischen Leet heißt, was zu deutsch Elite heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 kann man das irgendwie im Nachhinein anschauen welche das war? Bei PSNProfiles.com z.B. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.