Vegetto300 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hier könnt ihr über die neueste Patch diskutieren. Heute wurden neue Informationen veröffentlicht zu Patch 1.03. God of War: Ascension Update 1.03 optimiert Prüfung des Archimedes, neue AnpassungsmöglichkeitenUpdate 1.03 für God of War: Ascension bringt nicht nur allgemeine Verbesserungen, sondern auch neue Features. Die detailierte Liste aller Änderungen und Zusatz-Features hat Aaron Kaufman von den Sony Santa Monica Studios für euch: Helden! Seit etwa 2 Wochen könnt ihr schon God of War: Ascension zocken und wir sehen, wie die immer größer werdende Community im Multiplayer zu einer Legion von Helden mutiert und Tausende Gamer Kratos’ Singleplayer-Reise erleben. Wir haben uns jede konstruktive Kritik in unserem Forum, Twitter, Facebook, hier am PS Blog und in der Internet-Stratosphere angehört. Seid versichert, dass unser Entwickler-Team hier bei Sony Santa Monica alles versucht, um euch einen guten Support zu bieten. Nur so nebenher: Die meisten Spieler im Multiplayer fühlen sich Ares hingezogen, allerdings hat dieser auch Spieler mit den niedrigsten Killratings in seiner Gefolgschaft. Hades ist der zweitbeliebteste Gott, und hat Spieler mit den besten Killratings unter sich – Böse sein fühlt sich gut an! Wir freuen uns den Release des neuesten Updates 1.03 anzukündigen, das diese Woche erscheinen wird. Obwohl es klein erscheint, bringt es eine Support-Line für die Prüfung des Archimedes mit sich. Zusätzlich erweitert es die Anpassungsmöglichkeiten im Multiplayer mit einem neuen Design-Feature für euren Helden – Zeichen. Wir erhielten einiges an Feedback von der Community, dass die “Prüfung des Archimedes” im Kapitel 28 gegen Ende des Spiels einfach viel zu herausfordernd sei. In jedem God of War-Spiel war es uns sehr wichtig, einen gut platzierten Anstieg des Schwierigkeitsgrades in der Relation zum Spielfortschritt zu schaffen. Basierend auf Feedback von Spielern, schoss der Grad an Schwierigkeit knapp am Ziel der perfekten Balance vorbei. Mit dem Update 1.03, werden Spieler an jedem Ende einer Aufzugsebene (insgesamt 3) grüne Health Orbs sowie eine kleine Menge an blauen Magic Orbs vorfinden. Diese Änderung betrifft alle Schwierigkeitsstufen. Wir sind sicher, dass die Korrektur im Sinne eures Feedbacks zu “Prüfungen des Archimedes” sind, während die Schwierigkeit des Levels weiterhin dem hohen Spielfortschritt gerecht ist. Danke für euer Verständnis und eure Geduld. Viel Erfolg bei der Prüfung des Archimedes und Kratos’ Aufstieg! Wie bereits erwähnt, enthält 1.03 “Zeichen” für euren Helden im Multiplayer und acht zusätzliche Farbtöne, inklusive “Asche”. Jetzt habt ihr die Möglichkeit ein “gezeichneter Held” zu werden. Das sind die bisher sechs Zeichen, die wir hinzugefügt haben: Zeichen des Diebes, für HADES Zeichen des Trojaners, für ALLE Zeichen des Spartaners, für ALLE Zeichen des Legionärs, für ARES Zeichen des Söldners, für ZEUS Zeichen der Tiefe, für POSEIDON Bedauerlicherweise konnten wir eine Lösung für die Audioprobleme, die bei vielen Spielern auftauchten, noch nicht in das Update 1.03 einbauen. Trotzdem sind wir uns eurer Berichte bewusst und bleiben an der Sache dran und versuchen so schnell wie möglich das Problem zu beheben. Wir verstehen, dass dieses Probleme für viele frustrierend ist; wir appellieren an eure Geduld. Das ist nur der Beginn des Post-Launch-Supports für God of War: Ascension. Wie bereits erwähnt, wird es in den nächsten Wochen DLCs geben, die u.a. die Strategen begeistern werden, sowie eine unangekündigte vierte Waffen-Klasse. Es wird auch weitere neue Erweiterungen geben, die wir noch unter Verschluss halten. Ihr könnt aber das Orakel befragen (aka @SonySantaMonica) – man kann ja nie wissen… Nun, sei auf der Hut, Krieger und wachse! Bleib stets informiert über God of War unter www.godofwar.com. Quelle von http://blog.de.playstation.com/2013/03/26/god-of-war-ascension-update-1-03-optimiert-prfung-des-archimedes-neue-anpassungsmglichkeiten/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derstratege Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Also zum Multiplayer kann ich no nix sagen, den hab ich nioch nicht angezockt. Was die Prüfung des Archimedes betrifft ist es definitiv eine erleicherung weil man grüne orbs nach jeder Welle bekommt und auch etwas magie. Man bekommts nur nicht mit weil die orbs nicht sichtbar dazugerechnet werden. Da ich plusmitglied bin, hat sich der patch automatisch installiert. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Cool, mehr Individualiserung und ne neue Waffenklasse *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Bin gespannt was es für eine neue Waffenklasse geben wird hoffendlich Handschuhe oder so mit Feuer vielleicht noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Wie wäre es mit einem update das man auch teile des barbarenhammers und schicksalspeeres findet? Habe jetzt weit über 1500 schatzkisten geöffnet und nix gefunden. Das ist mehr als assig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 wann kommt der patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 wann kommt der patch? Von welche Patch sprichst du ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Von welche Patch sprichst du ??? Hat sich erledigt! Habe von den 1.03 gesprochen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peff Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Das mit der “Prüfung des Archimedes” finde ich aber mist. Ich hab mir fast ein Bein ausgerissen um dort auf Schwer durch zu kommen und jetzt bekommt man Orbs nach jeder Welle. Da füllt man sich doch Verar...t. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Regt euch doch nicht auf das es erleichtert wurde, seit lieber stolz das ihr es ohne den Patch geschafft habt Werde die Prüfung des Archilles mal mit dem Patch zocken und wen ich die Story beendet habe ohne Patch nur um zu sehen wie schwer es war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Das selbe mach ich auch =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Wie ich jetzt erfahren habe soll morgen patch 1.04 erscheinen das wurde vor genau 1 Stunde auf Twitter gepostet. We have a big #GodofWar update incoming tomorrow on our next 1.04 patch, some great improvements on the short horizon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cortez513 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Na dann sind wir doch mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich muss dich leider enttäuschen diese Nachricht habe ich gerade bekommen To clarify, tomorrow we will have an UPDATE on what's inside of our upcoming #GodofWar Ascension Patch 1.04, release is NOT tomorrow, soon! At this time we are focused on Multiplayer DLC, but our upcoming patch will address some key SP issues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofsony Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Die sollten mal lieber patchen das man nicht immer so lange auf ein Spiel warten muss und das es schneller startet auch wenn nicht alle Spieler drin sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Wie Santa Monica Studio auf Twitter versprochen hat wurde heute schon mal das ein teil von Patch Note 1.04 auf PlayStation Blog veröffentlicht und da kommt was groß auf uns zu aber lies selber God of War: Ascension – Neues Update verbessert Multiplayer-Modus und behebt AudioproblemeVincent Napoli gibt uns ein paar Einblicke in die Verbesserungen für God of War: Ascension, die mit Patch 1.04 kommen werden. Als Erstes möchte ich allen danken, die sich die Zeit genommen haben, meinem armen kleinen Streiter jeden Abend ihre Kronos-Klinge in den Schädel zu rammen. Nach einem langen Arbeitstag entspannt nichts so sehr, wie bis in die frühen Morgenstunden hinein andere zu durchbohren und ihnen die Gedärme herauszureißen! Einer der Hauptgründe, weshalb wir letzte Woche in Sachen Support und DLC-Updates relativ wenig von uns haben hören lassen, war, dass wir bis über beide Ohren mit dem Update 1.04 beschäftigt waren. Damit wird unser „God of War Ascension“-Multiplayer-Erlebnis noch besser und es behebt einige Probleme, bei deren Auffindung uns die Community sehr geholfen hat. Es sind jede Menge spannende Neuerungen für das Spiel in der Mache und heute darf ich euch ein paar Dinge verraten, die so gut wie fertig sind und sich jetzt in der letzten Test- und Feineinstellungsphase befinden. Elite-Levels – Weiter als Level 30 Eine der tollsten Neuerungen in unserem bald erscheinenden Patch 1.04 ist die Erhöhung der maximalen Allianz-Levels von 30 auf 40. Mit diesen zusätzlichen 10 Levels für jede Götter-Allianz führen wir einen neuen Gegenstand, zwei neue Reliquien sowie eine ultimative magische Fähigkeit für jede Allianz ein. So gibt es für unsere Streiter, die schon die höchsten Levels erreicht haben, sowie für alle, die noch auf dem Weg dorthin sind, jetzt ein neues Ziel. Aber es wird keine einfache Reise werden. Bis zur Veröffentlichung von 1.04 findet ihr weitere Informationen zu den Elite-Levels und Einzelheiten zu den neuen Fähigkeiten auf unserer offiziellen Website, www.godofwar.com. Es war uns wichtig, euch wissen zu lassen, was ihr erwarten dürft und dass das erst der Anfang ist. Seit dem Erscheinen von Ascension haben wir unermüdlich weitergearbeitet und es freut uns wahnsinnig, den Multiplayer-Modus ständig mit neuen Funktionen und Gameplay-Verbesserungen wie diesen aufpeppen zu können. Streiterstatistik Wir haben ein paar echt beeindruckende Streiter und ihr sollt natürlich auch ordentlich mit ihnen angeben! Mit Patch 1.04 könnt ihr jetzt aus dem Hauptmenü heraus auf eure Kampfleistungen zugreifen. Ihr sollt nicht nur euer Geschick beim Multiplayer-Kampf von eurer Todes-/Kill-Quote bis hin zum Prozentsatz eurer Siege zur Schau stellen, sondern wir wollen auch sehen, wie ihr euch in der Prüfung der Götter schlagt. Unser Team war nicht nur mit neuen Inhalten beschäftigt, wir arbeiten auch unermüdlich daran, auffällige Fehler und andere Probleme zu beseitigen, auf die uns die Community hinweist. Audioprobleme Uns ist bekannt, dass viele von euch Probleme mit einem plötzlichen Lautstärkeabfall beim Audio hatten. Das war ein wichtiger Korrekturpunkt für Patch 1.04; schließlich ist ein starker und mitreißender Audio-Mix enorm wichtig für das „God of War”-Erlebnis. Wir möchten uns noch mal bei allen Betroffenen entschuldigen und hoffen, ihr könnt die Früchte der Bemühungen unseres Soundteams jetzt besser genießen. Optimierte Spielsuche Wir arbeiten rund um die Uhr an diesem Thema, um den Spielern einen möglichst schnellen Spielbeitritt zu ermöglichen. Anhand eures Feedbacks in unseren Foren und sozialen Kanälen haben wir schon zahlreiche Verbesserungen vorgenommen und unser Team erst kürzlich intern aufgestockt, damit noch mehr Verbesserungen möglich werden. Ihr dürftet jetzt täglich deutliche Verbesserungen bemerken. Bitte gebt uns auch weiterhin Feedback hier in unseren Foren. Problembeseitigung bei Scherben und Freischaltungsbedingungen In 1.04 (möglicherweise auch schon früher) gehen wir das Scherbenproblem an, das Spieler am Erhalt des Schicksalsspeers und des Barbarenhammers hindert. Außerdem haben wir weitere Feineinstellungen vorgenommen, und zwar am Erhalt von Waffenscherben für einige der selteneren Waffen sowie an den Freischaltungsbedingungen für bestimmte Rüstungsteile, Waffenstatistiken und Magien. Aber damit ist Patch 1.04 noch nicht fertig. Die komplette Liste der Änderungen erfahrt ihr später diesen Monat, kurz vor Erscheinen. Wir stehen außerdem kurz vor der Ankündigung unseres ersten DLC-Pakets. Freut euch auf ein paar knallharte neue Spielsachen fürs Schlachtfeld! Bleibt über @SonySantaMonica und unsere offizielle Website www.godofwar.com auf dem neuesten Stand bezüglich des Erscheinens von 1.04. Danke. Schlage dich gut, Streiter … und steige auf! Quelle von http://blog.de.playstation.com/2013/04/04/god-of-war-ascension-neues-update-verbessert-multiplayer-modus-und-behebt-audioprobleme/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Na endlich geht mir das auf den sack hab schon hundert Fragmente gefzndenie garnicht gezählt wurden d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Wann kommtn der Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Der sollte schon Heute kommen oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Nein, es gibt noch keinen Termin für das Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.