ZaKiBoii Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hallo Leute, ja ich wollte mich auch mal vorstellen obwohl ich hier ja schon etwas länger aktiv hier im forum dabei bin^^ Also ja ich bins der ZaKiBoii ( mein echter Name lautet Marcel ) und bin 15 Jahre alt, komme aus Aschaffenburg, liegt ca. 50 km Süd-Östlich von Frankfurt/Main und gehe auf die Realschule ( nun 9. Klasse ) Ausserdem spiele ich aktiv im Fußballverein mit meinem Kollega Strietsoccer beim BSC Aschaffenburg Schweinheim in der B-Jugend Meine Hobbys sind natürlich zocken, Fußball spielen, mit Freunden etwas unternehmen, meine heiß geliebte Eintracht unterstützen, und ausserdem im Forum hier rumstöbern Von Musik her höre ich gerne House, Hip Hop und auch gerne German Rap (z.B Olli Banjo) aber höre auch gerne Sachen aus den aktuellen Charts Zurzeit habe ich Ferien und bin grade dabei, meinen Mofaführerschein zu machen, den dazugehörigen Roller habe ich schon bestellt, und bin auch jetzt schon stolz drauf Meine Lieblingsgenres bei Spielen sind vorwiegend Sport und Shooter, obwohl ich wenige Shooter spielen darf, da ich halbwegs strenge Eltern habe, wenn es um Sachen in Richtung Spiele ab 16 oder 18 sind. Trotzdem finde ich das genau richtig und so sollten auch mehrere Eltern bei ihren Kindern handeln, dann würde es eventuell nicht zu solchen Ereignissen kommen wie z.B Amoklauf... Aktuelles Lieblingsspiel ist GTA IV dich gefolgt von Fifa 09 Wenn ihr mehr übermich wissen wollt, fragt mich einfach. Bin bei Wer-kennt-wen, ICQ, MSN und MySpace angemeldet und natürlich auch hier So das wars bis jetzt mal, haut rein und hoffentlich passt die Vorstellung so gruß ZaKiBoii PS: Wer Rechtschreib-/Grammatikfehler findet darf diese sich in Gedanken wegdenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Willkommen bei uns...:biggrin5:auch wenn du schon länger da bist als ich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YelloBear Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Willkommen hier im Forum. Was ich toll finde, dass in deinem Alter sowas rüberkommt: Zitat: Meine Lieblingsgenres bei Spielen sind vorwiegend Sport und Shooter, obwohl ich wenige Shooter spielen darf, da ich halbwegs strenge Eltern habe, wenn es um Sachen in Richtung Spiele ab 16 oder 18 sind. Trotzdem finde ich das genau richtig und so sollten auch mehrere Eltern bei ihren Kindern handeln, dann würde es eventuell nicht zu solchen Ereignissen kommen wie z.B Amoklauf... Titat Ende: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 servus und herzlich willkomen viel spass im forum und sehr geile psn-card. gruas mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Schöne Vortsellung. Irgendwie hat es auch was, wenn sich die die schon länger da sind vorstellen. am kennt sich ja ein wenig und erfährt interessante Details ^^. Na dann Marcel, weiterhin viel Spaß hier mit uns . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Na dann Marcel, für dich leider kein Herzliches Willkommen mehr, aber dafür ein " Weiterhin Viel Spass hier bei uns" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hy Marci echt eine gute und gelungende Vorstellung! Da merkt man doch gleich bei dir, dass du schon viel reifer bist, als ein "normaler" 15.Jähriger! Von dir "sollten" sich so einige hier noch etwas abgucken! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Wilkommen Marcel:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Willkommen, obwohl du ja schon 6 Monate hier bist. Trotzdem finde ich das genau richtig und so sollten auch mehrere Eltern bei ihren Kindern handeln,Spiele ab 16 für einen 15-Jährigen finde ich ok. Ansonsten hast du schon Recht. dann würde es eventuell nicht zu solchen Ereignissen kommen wie z.B Amoklauf...Ist nicht bewiesen, dass "Killerspiele" Schuld sind. Eher andere Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 hi erstmal. dass du freiwillig auf USK18 Games verzichtest, ist bemerkenswert, aber sowas mit Amoklauf zu begründen finde ich dumm. sorry aber man sollte sich nicht von den Medien wie RTL oder BILD in so Dingen beeinflussen lassen. ansonsten viel Spaß hier, du Aburger. ist bei mir um die Ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 ja des mit amoklauf war schon übertrieben von mir ... muss ich ach zugeben aber deswegen habe ich ja des eventuell davor gesetzt, da es ja vllt bei dem ein oder anderen doch auch ein auslöser für die grobe gewalt seien könnte^^ also ich darf schon ein paar usk 16 oder 18 spiele spielen, aber nur wenn meine eltern sich die spiele vorher anschauen und mir es dann erlauben, habe selber nur 2 spiele dieser sorte und das sind AC I und GTA IV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 dufter typ der zaki! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 servus und viel spaß mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Herzlich Willkommen-Aber auf deiner Trophycard ist noch inFamous drauf,oder war das nur geliehen???Wenn nicht 3 Games ab 18, obwohl inFamous ab 12 sein könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 war nur ausgeliehen aber auch mit erlaubniss der eltern, muddi arbeitet nämlich in ner videothek ich mach mir bald einen banner in der Signatur da stehen dann meine Spiele drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 auch von mir servus und noch viele Spass hier im Forum:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ja dann, Willkommen hier bei uns und weiterhin viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hy Marci echt eine gute und gelungende Vorstellung! Da merkt man doch gleich bei dir, dass du schon viel reifer bist, als ein "normaler" 15.Jähriger! Von dir "sollten" sich so einige hier noch etwas abgucken! =) Hast du mich etwa gemeint?:emot-raise: ja des mit amoklauf war schon übertrieben von mir ... muss ich ach zugeben aber deswegen habe ich ja des eventuell davor gesetzt, da es ja vllt bei dem ein oder anderen doch auch ein auslöser für die grobe gewalt seien könnte^^also ich darf schon ein paar usk 16 oder 18 spiele spielen, aber nur wenn meine eltern sich die spiele vorher anschauen und mir es dann erlauben, habe selber nur 2 spiele dieser sorte und das sind AC I und GTA IV Nur 2 Spiele mit USK 16 oder höher? Bei mir sind das einige mehr. Trotzdem noch viel Spass hier im Forum Marcel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schango Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.