Sonic94 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 So und zwar habe ich mittlerweile 231 Spiele angesammelt und mir raten immer wieder Freunde ich soll doch anfangen Let´s Plays und Spielebewertungen zu machen. Drum hab ich mir gedacht hey wieso nicht Meine Frage wäre jetzt 1.Wie nehme ich am besten gameplay auf? Da gibt es doch diese HDPVR oder wie die Teile heißen. Was könnt ihr mir da empfehlen? 2.Ein Mirko werde ich auch brauchen um halt das Commentary aufzunehmen. Auch hier wären paar Empfehlungen nett 3.Welches Programm zum Videos schneiden sollte ich da am besten verwenden? Filmen möchte ich logischerweise auf der PS3 Außerdem stellt sich mir immer noch die Frage Wenn wirklich gegen Weihnachten die Ps4 mit der Möglichkeit zum Livestream erscheint. Dann wird man da ja wohl auch speichern können? Lohnt sich da die Anschaffugn von dem ganzen Kram noch? Desweiteren wäre noch zu sagen ich bin Österreicher also falls hier jemand ist der zb nen Saturn in Wien kennt wo ich billig was bekomm bitte auch bescheid geben Danke für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrickersX Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Zum aufnehmen gibt es hier schon ne gute beschreibung KLICK. Da ist auch ein Tipp für ne Bearbeitungssoftware dabei. Ansonsten könnte ich die Adobe Produkte zum Bearbeiten noch empfelen die aber nicht ganz günstig sind. Welches Headset/Micro sich am besten dafür eignet das überlasse ich mal anderen die mehr ahnung davon haben. Ob sich das lohnt ist ne gute Frage. Wie das alles genau ablaufen wird bei PS4 mit aufnehmen ob und wie und nachher noch bearbeiten und so kan dir noch niemand sagen. Wen du dir aber das Equip so käufst bist du unabhänig davon und könntest es auch für andere Platformen nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich würde dir nicht die HD PVR empfehlen. Aufnahmegerät: Elgato Bearbeitungsprogramm: Sony Vegas Headset für den Pc(muss kein teures sein) Über die Ps4 ist wegen Livestream + speichern noch nichts bekannt. Du kannst warten und dann zu Weihnachten entscheiden. Ich weiß von mir, dass ich mir anfangs nicht die Ps4 nicht holen werden, wenn überhaupt. Die Ps3 wird sicher noch 5 Jahre(meine Vermutung) auf den Markt sein, denn die Ps2 hat es trotz gewaltiger Grafik Unterschied auch noch lange durchgehalten. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 OK danke für die Tipps werd mir das mal genau anschauen Ich werd mir die Ps4 wohl sofort holen weil ich wahrscheinlich im September des 2015 erstmal für 9 Jahre zum Heer geh ^^ Das heißt das wars dann erstmal mit zocken Drüm würd ich auch ganz gern eher shcnell mit dem aufnehmen und so anfangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich kann dir auch die Elgato Capture Card und SOny Vegas 10 ans Herz legen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ok danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 "weil ich wahrscheinlich im September des 2015 erstmal für 9 Jahre zum Heer geh ^^ Das heißt das wars dann erstmal mit zocke" Meinst Du das ernst? Ich hab nie so viel gezockt wie in meiner Zeit bei der Truppe...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.