Broken-Wings1990 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hi suche nette Leute die Lust haben mit mir Mass Effect 3 online zu spielen. Der Mp macht mir totalen Spaß,aber mit ein paar netten Mitgliedern zocken macht noch mehr Spaß. Headset ist vorhanden. Lg Broken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich würde mitmachen, da ich wegen der Bereitschaft nun eh online spielen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich würde mitmachen, da ich wegen der Bereitschaft nun eh online spielen muss. Ok cool,wenn du Zeit hast zum Spielen meld dich einfach per PSN bei mir,wenn ich on bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 3. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2013 Kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Auf Wunsch des Erstellers: - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.