Zeropro Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Gibt es Unterschiede zwischen der PS3 und der Vita-Version? Wenn ja welche? Gibt es in beiden Versionen die gleichen Gegnermengen? Sind die Grafiken gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeropro Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 hat sich jemand beide spiele importiert und kann was zu den unterschieden sagen? oder sind beide spiele identisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian_Vince Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Meine beiden Versionen sind unterwegs, können jeden Tag eintreffen. Werde beide bis zum verrecken suchten. Infos folgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeropro Geschrieben 9. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2013 bin auf die infos echt gespannt, meine vita-version liegt jetzt schon seit 12Tagen in Frankfurt beim Zoll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian_Vince Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hab viele Rezensionen gelesen die davon auch berichteten, muss wohl abgeholt werden dann 8( So eben beide Versionen auf einmal erhalten Was ich schonmal sagen kann, den "Haki" modus bei Ruffy aktivierst du schonmal per Handdruck auf der rechten Seite unten ohne R drücken zu müssen was mir gleich negativ aufgefallen ist, man kommt öfters aus versehen drauf wenn du die Kamera bewegst^^ Und die Grafik is sag ich mal angepasst, scharf ist sie auf jedenfall aber es sieht auf der PS3 Version definitiv lebendiger aus...nicht missverstehen die Grafik ist ziemlich gut auf der Vita und es läuft Mega flüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.