kingdenoo Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hi, Als ich gestern Abend meine Playsi eingeschaltet hab viel mir direkt die merkwürdige Rosa Hindergrundfarbe auf und dachte mir gleich das sich meine Freundin einen Spaß erlaubt hatt und es umgestellt hatt, sie meinte sie hatt nichts gemacht und ich musste feststellen das ich bei den Design-Einstellungen die Original Farbe eingestellt habe (so wie sonst auch immer, die ja silber sein sollte) die bei mir jetzt aber Pink ist Oo Jetzt frag ich mich woran das liegt und ob das nur ein "Easter-Egg" von Sony ist oder was auch immer, da ich bis jetzt nirgends Informationen dazu gefunden habe mach ich mal diesen Post hier auf, ich hoffe jemand kann mich aufklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Also wenn ich meine Playsi starte, ist der Bildschirm wo ich mein Profil auswählen kann immer Pink. Oder meinst du den Hintergrund?? Weil es kann sein, dass es wechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Also wenn ich meine Playsi starte, ist der Bildschirm wo ich mein Profil auswählen kann immer Pink. Oder meinst du den Hintergrund?? Weil es kann sein, dass es wechselt. Beides, da der Hintergrund ja nur das Standartdesign (also der Sich bewegende Strich mit den funkelnden Punkten) mit der Farbe die du ausgewählt hast, und ich hatte da bis jetzt bei beiden immer originall und es war immer silber, jetzt ist es Pink.....da fällt mir ein das ganze is seit meinem letzten Systemupdate so wenn ich mich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hm, vielleicht wirds beim Update reseted. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleturtle152 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ist es jetzt immer Pink? Weil zumindest früher war es so, dass die Farbe nach der Uhrzeit gewechselt hat beim Standard Theme ohne spezielle Farbvorwahl. Weiß nicht ob das immernoch so ist. Aber das wäre so meine Idee. Ansonsten einfach Farbe wieder wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ist es jetzt immer Pink? Weil zumindest früher war es so, dass die Farbe nach der Uhrzeit gewechselt hat beim Standard Theme ohne spezielle Farbvorwahl. Weiß nicht ob das immernoch so ist. Aber das wäre so meine Idee. Ansonsten einfach Farbe wieder wechseln Uhrzeit is meiner Playsi relativ egal, ich finde es nur merkwürdig das ich zwei Jahre nichts verändert habe es immer auf Standart Silber hatte und nun ist dieses "Standart" Pink Egal habs nun manuell auf Silber geändert und jetzt bleibt es so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.