Wenz91820 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Hallo zusammen, ich suche die Infinity die man bei Doc Mercy bekommt. Biete unterschiedliche Sachen. Meine Psn ID ist Wenz91820
cpt-spaulding Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Hallo, ich suche auch die infinity sowie andere legendäre Waffen/ mods/ shields. Hab jedemenge zeit verbracht um die Sachen zu farmen aber nur mit sehr Geringem Erfolg. Falls jemand so nett wäre und mir die Sachen dupliziert bitte melden. Meine psn id: schmerzakustik Vielen dank schonmal.
Toxic-Reaction Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Dafür gibt es extra den Tausch Thread Leute. Dieser wird wohl in Kürze geschlossen werden.
BigBoy Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Dafür gibt es extra den Tausch Thread Leute. Dieser wird wohl in Kürze geschlossen werden. Hilfreicher ist es wenn man die vorhandenen Threads dann auch mitposten würde. Hier gehts dann weiter: http://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99486-waffen-schild-classmod-skins-tausch-thread.html - Closed -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.