CroPlayer11 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ist eigentlich eine Doppelplatin möglich? Wenn ich meine Daten mit der Disk-Platin auf USB ziehe Die Daten von der PS3 lösche und PSN-Far Cry kaufe und die Daten dann auf die Download-Edition zieh. Bekomm ich dann alle Trophies oder nicht???? MfG CroPlayer11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Played Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Nein, nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ok schade ): aber danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CroPlayer11 Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Kann man schließen ist geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Kann man schließen ist geklärt Dann mach ich das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.