buster999 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hallo Leute, ich such 2 "fähige" Kämpfer die mich im Kampf gegen o.g. Trophäen begleiten. Wer Zeit und Lust hat bitte ne PN an mich, dann machen wir einen Termin aus. bis dann... (bei Bomd da Base können es auch 4 sein, aber bei Deal Verderber, wurde mir gesagt, ist es mit einem Partner am leichtesten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Kann dir aus Erfahrung sagen, dass es zu Zweit weitaus einfacher ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 @schilling beide missionen ? oder nur deal verderber ? hast du evtl. lust und laune ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ja beides. Spiele eigentlich immer schon mit jemanden zusammen, kannst mich aber mal adden. Dann versuchen wir es einmal. Hast du auch ein Headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Hallo Leute,ich such 2 "fähige" Kämpfer die mich im Kampf gegen o.g. Trophäen begleiten. Wer Zeit und Lust hat bitte ne PN an mich, dann machen wir einen Termin aus. bis dann... (bei Bomd da Base können es auch 4 sein, aber bei Deal Verderber, wurde mir gesagt, ist es mit einem Partner am leichtesten) Benutze doch bitte, die extra für solchen Anfragen erstellten Threads: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/31-verabredung-online-trophaeen-17.html Danke, gutes Gelingen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Hallo Leute,ich such 2 "fähige" Kämpfer die mich im Kampf gegen o.g. Trophäen begleiten. Wer Zeit und Lust hat bitte ne PN an mich, dann machen wir einen Termin aus. bis dann... (bei Bomd da Base können es auch 4 sein, aber bei Deal Verderber, wurde mir gesagt, ist es mit einem Partner am leichtesten) können das machen, wenn du ein headset hast. ansonsten musst dir jmd. anderes suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 also dann, ich gehe diese "time-trophy" an. headset habe ich auch. denke am freitag abend. wer hat lust ? @schilling hab schon angefragt bei dir @nanoxid hast du zeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 @nanoxid wie schaut´s aus ? hast du noch lust und zeit für die time-trophy´s ? sollen wir ne zeit ausmachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 hey ich bräuchte deal breaker auch noch! vill können wir es zusammen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 verabredet uch bitte im anderen threand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 hilft mir da auch einer wo gut ist schickt einfach he frrundesanfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 sollte geclosed werden, haben ja ein super ONLINE VERABREDUNGEN thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.