hellunke Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 was los hab ich was nicht mitbekommen oder spielt das kein mensch??? wenn doch wer zockt. schreibt hir rein zum treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 ... dafür ist die von mir erstellte Interessensgemeinschaft besser geeignet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 tut mir ja leid aber in den intressengemeinden ist nix los denke das eher hir rein geschaut wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 ... braucht Dir nicht leid zu tun, war nur ein Vorschlag! Ich bin z.Zt. der U.S.A.-Fraktion angehörig ("Kriegsschauplatz")! - Also solltest Du der gleichen Fraktion angehören, melde Dich! MfG, LtdSnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 ich gehöre zu europa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.