JimPanse Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Es funktioniert ohne das Spiel. Hab mein Infinite noch nie eingelegt, aber Bioshock 1 spielen geht. Übrigens ist die UK PSN Version auch in deutscher Sprache und ungeschnitten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelybytes Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 hab mich schon total gefreut das ich nen bs1 code bokommen hab von amazon, im psn eingegeben akzeptiert orden, vor download irgend ne fehlermeldung.. nun kommt dauern ne ungültiger code meldung und im downloadverlauf is auch nix drin..(((( hat wer ein ähnliches problem ? lonely Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wenn hier Codes angeboten werden ist das ne gute Sache. Aber dieses Rumfragen muss nun nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hab einen Code übrig, auch hier gilt wer zuerst kommt... Einfach PN senden! Edit: Code ist weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 PN an mich wer den Code haben will. Man kann dir leider keine PN schreiben:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c7l7o7u7d Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Man kann dir leider keine PN schreiben:frown: Sry schon vergeben Eben auch festgestellt, dass ich keine PNs schreiben kann...kA wie ichs aktivieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Sry schon vergeben Eben auch festgestellt, dass ich keine PNs schreiben kann...kA wie ichs aktivieren kann. Kein Problem, wollte dir dann eine Profilnachricht schreiben aber habe dann gemerkt, dass jemand schneller war. Ist nicht schlimm, da war ich zu langsam Geht bei "Kontrollzentrum" -> "Einstellungen ändern" -> Häckchen bei "Private Nachrichten nur von Moderatoren und Kontakten" wegmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c7l7o7u7d Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Man kann dir leider keine PN schreiben:frown: Kein Problem, wollte dir dann eine Profilnachricht schreiben aber habe dann gemerkt, dass jemand schneller war. Ist nicht schlimm, da war ich zu langsam Geht bei "Kontrollzentrum" -> "Einstellungen ändern" -> Häckchen bei "Private Nachrichten nur von Moderatoren und Kontakten" wegmachen Danke! (abc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Habe noch einen Bioshock 1 Code! Allerdings für Steam. Mein Code ist Weg. Empänger: Krator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Hey, wenn noch jemand einen Code hatt, würde ich mich rießig darüber freuen (: Einfach eine PN falls jemand einen übrig hatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Auf Amazon findet man bei Händlern die Box mit Teil 1 und 2 für nich mal 20 €. Find das ja auch super das Codes hergegeben werden, aber das ganze Gefrage kommt so unfassbar bettelmäßig rüber. Und 20€ für 2 gute Games hat ja wohl jeder am Start der das spielen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Auf Amazon findet man bei Händlern die Box mit Teil 1 und 2 für nich mal 20 €.Find das ja auch super das Codes hergegeben werden, aber das ganze Gefrage kommt so unfassbar bettelmäßig rüber. Und 20€ für 2 gute Games hat ja wohl jeder am Start der das spielen will. Ich hab mir damals alle zwei (jeweils zum erscheinungsdatum) um den Vollpreis als PC-Version gekauft, wenn jemand einen Code hatt und zufällig meinen Post ließt wäre es nett wenn ich BS 1 auch mal auf der Playsi spielen könnte ohne jetzt extra nochmal 20€ zu zahlen wenn ich sie ohnehin schon einmal gekauft habe, es zwingt dich ja niemand die Post durchzulesen wenn sie dich so unfassbar stören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich hab mir damals alle zwei (jeweils zum erscheinungsdatum) um den Vollpreis als PC-Version gekauft, wenn jemand einen Code hatt und zufällig meinen Post ließt wäre es nett wenn ich BS 1 auch mal auf der Playsi spielen könnte ohne jetzt extra nochmal 20€ zu zahlen wenn ich sie ohnehin schon einmal gekauft habe, es zwingt dich ja niemand die Post durchzulesen wenn sie dich so unfassbar stören Dich scheint mein Post ja auch unfassbar zu stören (wobei ich nie von stören geredet habe) da du dich ja direkt angesprochen fühlst. Hab ja auch gesagt das ich es nett finde wenn jemand seinen Code verschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Sobald ich meine Version aus England erhalte, werde ich meinen Code hier auch selbstverständlich verschenken. Ich habe jetzt erst erfahren, dass meiner Version ein Code beiliegt. Sanoudos hier aus dem Thread war schon so freundlich mir seinen zu überlassen. Damals dachte ich noch, dass ich bei meiner Vorbestellung leer ausgehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeneralVexx Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hat zufällig noch jemand so einen Code? Ich habe den zweiten Teil und Infinite. für 20€ nochmal das Doppelpack zu holen wäre dann blöd. und würde gerne mal den ersten Teil spielen. würde mich also sehr freuen . Einfach anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Ich bin auch offen für einen Code!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Dich scheint mein Post ja auch unfassbar zu stören (wobei ich nie von stören geredet habe) da du dich ja direkt angesprochen fühlst. Hab ja auch gesagt das ich es nett finde wenn jemand seinen Code verschenkt. Wie soll ich mich den nicht angesprochen fühlen wenn direkt nach meinem Post dein Post mit so einer behauptung kommt? (: Das es nett ist das Leute ihre Codes verschenken steht hier gar nicht zur debatte, das wissen wir glaube ich beide zu schätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 amazon.de schickt schon mir einen Code und es klappt gar nicht. Hab das ersten Teil und zweiten Teil da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fl_lxx Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hab mal ne frage. ist der code bei der stinknormalen Bioshock infite version dabei?... wenn ja dann wurd er bei mir vergessen reinzulegen . EDIT: Oder bei welcher version lag der code mit bei? Hab bioshock 1 nämlich auch noch nicht gespielt. Falls jmd. also einen Code hat übrig hat würd ich mich sehr freuen. (Ja, nach hambachs-finezt bin ich gerade am betteln ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdenoo Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hab mal ne frage. ist der code bei der stinknormalen Bioshock infite version dabei?... wenn ja dann wurd er bei mir vergessen reinzulegen .EDIT: Oder bei welcher version lag der code mit bei? Hab bioshock 1 nämlich auch noch nicht gespielt. Falls jmd. also einen Code hat übrig hat würd ich mich sehr freuen. (Ja, nach hambachs-finezt bin ich gerade am betteln ) Soweit ich weiß is der weder bei der normalen Version dabei, noch bei der Premium oder der Collector's Edition (die nebenbei 140€ kostet), dieses Privileg durften nur die Amazon-Vorbesteller genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.