Squoizy Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Würd mich auch über nen Code freuen, Bioshock Infinite ist auch mein erstes Bioshock. Würde gern tiefer ins bioshock universum eintauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich würde mich auch riesig über einen Code freuen. Da BioShock Infinite mein erstes BioShock ist, habe ich natürlich die Vorgänger noch nie gespielt, von daher wäre es echt super wenn einer einen Code an mich verschenken würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hallo! Ich brauche dringend einen BIOSHOCK 1 UK-Code. Habe den USK-Code hierliegen. Falls wer seinen UK-Code für die USK-Doppelplatin tauschen möchte, soll mir eine PN geben. Brauche den UK-Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Guten Morgen Ich hätte noch einen Code abzugeben!! First come, first serve!! EDIT: Code ist weg!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Herzlichen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z0oL Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Würde gerne den BS1 Code gegen BS Redeeming Industrial Revolution Code tauschen. PM ME :-) MfG Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hallo!Falls wer seinen UK-Code für die USK-Doppelplatin tauschen möchte, soll mir eine PN geben. Brauche den UK-Code Ich glaube bei Bioshock gibt's kein Doppelplatin. Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Würde gerne den BS1 Code gegen BS Redeeming Industrial Revolution Code tauschen. PM ME :-)MfG Markus Welchen Code möchtest du haben? Einen für Industrial Revolution habe ich noch übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hallo!Ich brauche dringend einen BIOSHOCK 1 UK-Code. Habe den USK-Code hierliegen. Falls wer seinen UK-Code für die USK-Doppelplatin tauschen möchte, soll mir eine PN geben. Brauche den UK-Code Ich glaube bei Bioshock gibt's kein Doppelplatin. Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 Es gibt Doppelplatin bei Bioshock (1), aber nur mit der japanischen Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 würde meine 2 codes(die shotgun+industrial revolution pack) gegen bioshock 1 code tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 An alle, die die PSN Vorbesteller Codes von Bioshock 1 schon eingelöst und das Spiel mal angezockt haben: Bei Gamestop stand, dass die PSN Codes für die Uncut-Version von Bioshock sind, hat das Game schon mal jemand angezockt und kann das bestätigen (im Hauptmenü, wo man die Start-Taste drücken soll, einfach mal warten und nix tun. Kommt dann dieser Monolog von Andrew Ryan oder nur diese Aneinanderreihhung von Ingame-Szenen (vgl. Schnittberichte))? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-System Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wenn noch jemand einen Code übrig hat würde ich mich freuen wenn er/sie mir diesen zukommen ließe ... Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meenzer83 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich würde mich auch über ein Code freuen...hab leider den ersten Teil nur angefangen und würde es gerne mal durchzocken! Hat jemand noch einen über? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hab nur den 2er gespielt, und würde mich deshalb über nen Code für den 1er freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Bioshock Infinite ist das erste Spiel aus der Reihe, sollte jemand einen Code übrig haben wäre ich sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Infinite interessiert mich ziemlich. Aber ich würde gerne erst mit den anderen zwei Teilen anfangen. Wenn jemand einen Code übrig hat für den ersten Teil, würde ich mich sehr freuen und ihn dankend annehmen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Gleiches gilt hier. Kann auch Gegenleistungen anbieten Weiteres klären wir dann per PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Wenn irgendwer den code zu verschenken hat bitte per PN zuschicken. Würde mich mega freun xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hi zusammen. Weiß eigentlich jemand ganz sicher, dass die Version so einfach funktioniert ? Oder ist das so wie bei Assassins Creed, wo immer die Disc eingelegt sein muss zum spielen ? Gruß Bruder_Grimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hi zusammen.Weiß eigentlich jemand ganz sicher, dass die Version so einfach funktioniert ? Oder ist das so wie bei Assassins Creed, wo immer die Disc eingelegt sein muss zum spielen ? Gruß Bruder_Grimm In der einen Mail mit den Bonuscodes stand, dass ich das nur in Zusammenhang mit meiner BSI-Kopie aktivieren kann. Als ich den BS1 Code bekommen habe, stand da aber nichts von - nur, wie ich den im Store einlösen kann Würd also vermuten, dass das auch ohne läuft, alles andere hätte in meinen Augen auch keinen Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.