hyruLe Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Herzlich Willkommen. Ihr sucht einen neuen Avatar und/oder eine neue Signatur und erfüllt folgende Voraussetzungen?¬ 1 Monat im Forum registriert¬ 100 sinnvolle Beiträge verfasst¬ Etwas Zeit & Geduld mitbringen Vorerst ist die Anzahl des Avatars/der Signatur auf 1 pro User begrenzt. Wenn ihr genau wisst, was ihr wollt, postet einfach folgendes in diesen Thread: ¬ Thema ¬ Beispiel Bilder¬ Effekte, falls gewünscht------------------------------------------------------------------------------------------ [»] Designs in Arbeit [«]-- [»] Fertige Designs [«] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 18. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Sooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 OH DAS SIEHT TOLL AUS!! Du gehörst jetzt einer zu meinen Favoriten. *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 18. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Freut mich, dass es dir gefällt =) -------------------------------------------------------------------- Habe den Startpost mal aufgeräumt, da die letzten Designs & Anfragen schon 2 Jahre zurücklagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hab mich grade schon gewundert warum es geschlossen war. Und cool, du hast meine Signature als Beispiel genommen. *Schmeichel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.