hyruLe Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Herzlich Willkommen. Ihr sucht einen neuen Avatar und/oder eine neue Signatur und erfüllt folgende Voraussetzungen?¬ 1 Monat im Forum registriert¬ 100 sinnvolle Beiträge verfasst¬ Etwas Zeit & Geduld mitbringen Vorerst ist die Anzahl des Avatars/der Signatur auf 1 pro User begrenzt. Wenn ihr genau wisst, was ihr wollt, postet einfach folgendes in diesen Thread: ¬ Thema ¬ Beispiel Bilder¬ Effekte, falls gewünscht------------------------------------------------------------------------------------------ [»] Designs in Arbeit [«]-- [»] Fertige Designs [«]
Saskia0107 Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 OH DAS SIEHT TOLL AUS!! Du gehörst jetzt einer zu meinen Favoriten. *-*
hyruLe Geschrieben 18. Juni 2015 Autor Geschrieben 18. Juni 2015 Freut mich, dass es dir gefällt =) -------------------------------------------------------------------- Habe den Startpost mal aufgeräumt, da die letzten Designs & Anfragen schon 2 Jahre zurücklagen
Saskia0107 Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Hab mich grade schon gewundert warum es geschlossen war. Und cool, du hast meine Signature als Beispiel genommen. *Schmeichel*
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.