Muff Diver Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Stimmt, geht jetzt bei mir endlich auch! Nur der Season Pass lässt sich noch nicht herunterladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gun Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 ich hab grade per email 2 neue codes bekommen. bin aber grad unterwegs, werde später berichten ob die funktioniert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 jo jetzt läuft es auch wollte da gestern eig. schon anrufen, aber 2K Games hat ne 0900 nummer für knapp 1,50 die minute -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 30. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2013 jo jetzt läuft es auch wollte da gestern eig. schon anrufen, aber 2K Games hat ne 0900 nummer für knapp 1,50 die minute -.- Egal, da musse Prioritäten setzen Hatte mir jetzt die Tage nen AT Account gemacht und da hatte es wie schon von vielen beschrieben ohne weitere Probleme funktioniert. Wollt da net mehr ewig warten, hab die Extra Moppeds und kann die net nutzen und hab schon halbes Spiel durch Aber so wie es ja aussieht scheint jetzt endgültig alles zu funzen an Codes und Co. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.