GT-Queen Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 ganz oben in der statusbar musst du auf deine belohnungen klicken. dann sollte eine seite auftauchen wo die codes stehen! Da wo ich vermute das der Code stehen müsste (PS3 In-Game Rewards) steht dort: 1 Pending WTF? Komischer Code
corone Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 klick mal ganz oben rechts, dort sind deine belohnungen. oder stell die seite auf deutsch um, dann findest du dich sicher besser zu recht. ( ganz unten auf die flagge klicken. )
Gun Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 meine Industrial Revo Codes wie auch die Codes der Premium Edition UND auch der Soundtrack Code funktionieren nicht. Naja beim Soundtrack geht ja noch nichtmal die Homepage. Das ist vorallem deswegen toll,... weil ich das Spiel schon durch hab -.-
digitalfreak Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Man das es da immer wieder Probleme im deutschen Store gibt. Hab mich schon damals bei Fallout New Vegas geärgert das die Preorder Codes nie funktioniert haben bzw für die falsche Version waren. Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
Monkey-Hands Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 meine Industrial Revo Codes wie auch die Codes der Premium Edition UND auch der Soundtrack Code funktionieren nicht. Naja beim Soundtrack geht ja noch nichtmal die Homepage.Das ist vorallem deswegen toll,... weil ich das Spiel schon durch hab -.- Komisch, bei mir hat alles funktioniert. Hab den Soundtrack grad runtergeladen. Die add-ons hab ich dann über den AT-Store geladen.
Gun Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 yup, soundtrack seite geht jetzt. alles andere nicht. hab denen ne mail geschickt, da kam auch schon ne antwort ich solle beweiss screenshots machen -.- vögel
HH1986 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 das Theme ging heute runterzuladen, das Upgrade-Pack hab ich auch nur über den AT-Store bekommen
Arlandos Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 also das theme konnte ich auch herunterladen nur der Soundtrack und der Premiun-Code funktionieren nach wie vor nicht....mittlerweile komme ich mir ein bisschen verarscht vor
Zero_Manu3108 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Wenn ich das upgrade pack ubd die comstock birds eye im at store lade klappt das alles dann auch auf meinem deutschen Account?sorry für die vllt doofe Frage aber habe meine ps3 erst seit ein paar Wochen LG Zero
DucKs Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Ich find es etwas lächerlich das man sich ein AT Account machen soll damit man es runter laden kann. Als Workarround ok.. Bei mir Funktioniert das upgrade pack und das comstock birds eye nicht.... Und wie soll es anderes sein Bioshock1 Code funktioniert auch nicht... Dafür habe ich nicht extra Geld bezahlt.
corone Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Ich find es etwas lächerlich das man sich ein AT Account machen soll damit man es runter laden kann. Als Workarround ok..Bei mir Funktioniert das upgrade pack und das comstock birds eye nicht.... Und wie soll es anderes sein Bioshock1 Code funktioniert auch nicht... Dafür habe ich nicht extra Geld bezahlt. es ist nicht das problem, sich einen at-account zu machen, aber ich versteh was du meinst. sehe es genauso, wieos muss man jetztz solch einen "mist" machen nur um die codes nutzen zu können. ich will die codes auch ganz normal in meinem psn account aktivieren.
GT-Queen Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 klick mal ganz oben rechts, dort sind deine belohnungen.oder stell die seite auf deutsch um, dann findest du dich sicher besser zu recht. ( ganz unten auf die flagge klicken. ) Wenn ich die Seite auf Deutsch umstelle steht dort: "1 Ausstehend" Ich hab Industrial Revolution aber komplett durchgespielt, habe vorgestern ja auch die Mail bekommen dass ich meinen Code nun abholen kann. Aber warum steht da nur "1 Ausstehend"? FAQ beantwortet die Frage auch nicht. Bei euch stand da wohl ganz normal ein Code dort?
corone Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 ja, bei mir standen dann 2 codes da, einmal der vorbesteller code für die shotgun & der code für die sachen im spiel! aber meine codes funktionieren irgendwie nicht! (ich warte noch, und hoffe dass es bald geht.) hast du mal deinen browser cache geleert und die seite komplett neu geladen?!
Seft85 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 also bei mir funktionieren weder der Bonus Code für den InGame Content noch der Code für BioShock 1, weder im DE noch im US Store... AT teste ich heute mal, wenn es immer noch nicht geht Bei der Industrial Revolution Seite kann ich mich nicht mehr anmelden, da ich zwischenzeitlich mein facebook Profil gelöscht habe... bin schon mehrmals auf Passwort vergessen gegangen, hab aber keine Mail mit einem neuen bekommen, weiss jemand Abhilfe? edit, hat sich erl. mir ist das Passwort wieder eingefallen, lag doch nicht an facebook
Gast Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 So... habs gestern im AT-Shop versucht, da im deutschen Store nur das Theme runterladbar war. Und siehe da: hat alles funktioniert! Auch die Vorbesteller-Codes (industrial revolution) von AMAZON konnte ich dort einlösen. Wenn der Code aktiviert wird, sieht man auch das PEGI-Symbol. Ich vermute die Codes lassen sich ausschließlich im AT-Shop einlösen! Ich hoffe aber, dass solch ein WirrWarr zukünftig nicht mehr stattfindet. Wer da wohl wieder geschlampt hat...
DucKs Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 So... habs gestern im AT-Shop versucht, da im deutschen Store nur das Theme runterladbar war. Und siehe da: hat alles funktioniert! Auch die Vorbesteller-Codes (industrial revolution) von AMAZON konnte ich dort einlösen. Wenn der Code aktiviert wird, sieht man auch das PEGI-Symbol. Ich vermute die Codes lassen sich ausschließlich im AT-Shop einlösen! Ich hoffe aber, dass solch ein WirrWarr zukünftig nicht mehr stattfindet. Wer da wohl wieder geschlampt hat... @corone und seft85, das sagt echtjoha was interessantes... PEGI Version... Ich habe mir auch die PEGI Version gekauft. Was habt ihr? Ggf liegt es an der PEGI Version und den entsprechenden Codes die im DE Store nicht funktionieren. Ich werd auch noch abwarten und wenn es nicht anders geht mach ich mir halt ein AT... (wenn ich schon lese das es im US nicht geht teste ich es bei mir erst garnicht) Hab das Spiel seit Monatg und noch nicht angespielt weil mir dazu die Zeit fehlt, gut das nun Feiertage sind wo man es anspielen kann. Wäre nur schön gewesen zu starten mit den 2 DLC's
Quan Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Musste meine Vorbesteller-Codes auch im AT-Store einlösen -.- Hatte erst voll Panik das die Codes nicht mehr funktionieren :'> Bioshock 1 und das Theme konnte ich dafür im deutschen Store einlösen...
Seft85 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 @corone und seft85, das sagt echtjoha was interessantes... PEGI Version...Ich habe mir auch die PEGI Version gekauft. Was habt ihr? Ggf liegt es an der PEGI Version und den entsprechenden Codes die im DE Store nicht funktionieren. Ich werd auch noch abwarten und wenn es nicht anders geht mach ich mir halt ein AT... (wenn ich schon lese das es im US nicht geht teste ich es bei mir erst garnicht) Hab das Spiel seit Monatg und noch nicht angespielt weil mir dazu die Zeit fehlt, gut das nun Feiertage sind wo man es anspielen kann. Wäre nur schön gewesen zu starten mit den 2 DLC's also ich hab die PEGI Komisch finde ich es trotzdem, hatte bisher nie Probleme, habe alle Codes die ich je in die Finger gekriegt hab über meinen DE Account einlösen können... ich meine sogar von Games die in Deutschland gar nicht erschienen sind, hab ich schon Codes über DE eingelöst, bin da aber nicht zu 100% sicher. Na ja egal, ich probiers heute über AT, hab ja genug Accounts:biggrin5:
ManUtdFan1 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Bei mir geht der Code für das Upgrade Pack noch nicht mal im AT Store. Der für das Theme ging ohne Probleme im DE Store. Das ist genau der selbe Mist wie bei AC Revelations damals, da gingen auch die ganzen Codes nicht
Zecke20 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 :applaus::applaus::applaus:Ich habe gerade die Codes für das Comstocks Bird's Eye Präzisionsgewehr(PSN Code 1) und dem Industrial Revolution Belohnungs-Pack im DE PSN Store eingeben können.Wurde ja auch mal langsam zeit, hatte GS ( ) schon gefragt die meinten nur das ich mich an den Hersteller wenden muss.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.