Ianinwalhalla Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hallo zusammen, habe mir die Special Edition von BSI zugelegt und munter gespielt bis mir einfiel das da ja noch die Codes sind zum einlösen im Store. Die Theme konnt ich runterladen, der Soundtrack war wohl noch nicht erreichbar (PC) und das Upgrade Pack mit den 3 Power Ups bekam ich vom Store halt entweder Code falsch oder gebraucht. Ja hab den Code in den verschiedensten Varianten eingegeben, daran liegts nicht Nur bevor ich jetzt zum GameStop gehe und Terz mache, Release ist ja eigentlich erst heute, wollt ich gern wissen ob andere auch das Problem haben. Nen Kumpel sagte mal das er bei (ich glaube) Red Dead Redemption mal das Problem hatte das ein Code nicht funzte was allerdings an Rockstar lag weil die die Upgrades erst zum Release freigegeben haben bzw. das man es sich downloaden konnte und nicht die 1-2 Tage vorher. Werds nachher nochmal versuchen, wollt nur gern was von anderen dazu lesen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hallo zusammen,habe mir die Special Edition von BSI zugelegt und munter gespielt bis mir einfiel das da ja noch die Codes sind zum einlösen im Store. Die Theme konnt ich runterladen, der Soundtrack war wohl noch nicht erreichbar (PC) und das Upgrade Pack mit den 3 Power Ups bekam ich vom Store halt entweder Code falsch oder gebraucht. Ja hab den Code in den verschiedensten Varianten eingegeben, daran liegts nicht Nur bevor ich jetzt zum GameStop gehe und Terz mache, Release ist ja eigentlich erst heute, wollt ich gern wissen ob andere auch das Problem haben. Nen Kumpel sagte mal das er bei (ich glaube) Red Dead Redemption mal das Problem hatte das ein Code nicht funzte was allerdings an Rockstar lag weil die die Upgrades erst zum Release freigegeben haben bzw. das man es sich downloaden konnte und nicht die 1-2 Tage vorher. Werds nachher nochmal versuchen, wollt nur gern was von anderen dazu lesen. LG ist bei mir auch so ! werde es heute abend nochmals testen, da wird es bestimmt gehen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 lol ich kann mir nicht mal die Themes runterladen. Werde es heut abend nochmals testen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Das Problem habe ich mit den 2 Preorder Codes von der Amazon Aktion auch. Beide Codes werden nicht im Store gefunden. Werde es auch später nochmal testen. Vorheriger Post um 07:35 Post hinzugefügt um 09:20 Nen Kumpel sagte mal das er bei (ich glaube) Red Dead Redemption mal das Problem hatte das ein Code nicht funzte was allerdings an Rockstar lag weil die die Upgrades erst zum Release freigegeben haben bzw. das man es sich downloaden konnte und nicht die 1-2 Tage vorher. Werds nachher nochmal versuchen, wollt nur gern was von anderen dazu lesen. LG Gerade habe ich die Info Mail erhalten das die Codes nun aktiv sind. Ich würde sagen Thema geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Also bei mir gibts noch nix. Bekomme auch leider keine Benachrichtigung weil ich BSI nicht klassisch vorbestellt hab, bzw. habs zu spät gemacht und der GameStop hatte glücklicherweise mehr von der Edition bekommen weswegen der mir eins zurücklegte. Ich mein werds überleben, aber seh es ansich nicht ein und ärger mich schon derartig. Hoffe ja noch. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich konnte gestern, ca. 13 Uhr als ich das Spiel geliefert bekam, alle Codes bis auf den für den Soundtrack einlösen, da die Seite scheinbar noch nicht erreichbar ist. Dynamic Theme, Ingame Inhalte und Industrial Revolution Ingame Belohnungen haben alle im PSN AT Store funktioniert. Jetzt warte ich noch auf den Vorbestellercode für die Shootgun. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Immernoch net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wespe395 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich hatte das gleiche Problem. Das Upgrade Pack funktionierte nicht, das Theme allerdings. Dann habe ich das mal über meinen österreichischen Account versucht...und siehe da! Probiert es mal aus, es wird ja in den Spieldaten gespeichert. Der Soundtrack-Code ist wahrscheinlich noch nicht verfügbar, so zeigt es mir jedenfalls der PC an :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Naja zumindest ein kleiner Lichtblick das noch jemand über AT bekommen hat aber im DT nicht.Jetzt wart ich nur drauf das jemand schreibt er hätts im DT runtergeladen, klingelt es Sturm im GameStop Vorheriger Post um 11:17 Post hinzugefügt um 14:21 14:20h immernoch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 de geht immer nicht, bin also in meinen at acc und hab alle codes da eingelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corone Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 bei mir gehen die codes auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JawaJim Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Obwohl ich heute eine Email von 2K Games erhalten habe, dass das Industrial Revolution Pack jetzt verfügbar wäre, klappen meine Vorbesteller Codes für die PS3 auch nicht. Vielleicht noch etwas abwarten? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Die Website für den Soundtrackdownload ist mittlerweile verfügbar und der Code funktionierte. http://www.bioshockinfinite.com/music MFG Vorheriger Post um 21:37 Post hinzugefügt um 21:39 PS: habe heute morgen den Vorbestellercode für die Shotgun bekommen, dieser lies sich auch ohne Probleme im PSN AT Store einlösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arlandos Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Also ich kann mir den Soundtrack noch nicht runterladen...startet den Download einfach nicht obwohl ich alles aktiviert habe.... Und der PS3 Key funzt auch noch nicht...naja mal morgen testn ob es dann funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corone Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Obwohl ich heute eine Email von 2K Games erhalten habe, dass das Industrial Revolution Pack jetzt verfügbar wäre, klappen meine Vorbesteller Codes für die PS3 auch nicht.Vielleicht noch etwas abwarten? ... hab die email auch bekommen, dennoch gehen die codes nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ich kenn die COdes mittlerweile auswendig, denn sie gehen immer noch nicht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Also bei mir ist genau das selbe Problem: Songbird-Edition bei AMAZON vorbestellt, aber bis auf das tolle Theme lässt sich nichts runterladen. Auch die Pre-Order-Codes funktionieren nicht! Der Tipp mit dem AT-Shop hört sich vielversprechend an - werde ich nach meinem Feierabend mal testen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corone Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 hast sich schon mal jemand per mail an amazon z.B. gewannt? ich will mir nicht extra einen at-account deshalb machen. (mir reicht mein us account.) desto mehr sich per mail an ihre händler wenden, desto wahrscheinlicher ist es, dass bald eine lösung kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Queen Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich habe eine Mail bekommen dass meine Industrial Evolution Codes nun online sind, ich soll auf www.finkmanufacturing.com gehen, dort stehen angeblich meine Codes. Unter My Rewards finde ich aber nichts. Kann jemand helfen? Upgrade-Pack Code funktioniert bei mir auch nicht. Code angeblich ungültig / bereits eingelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corone Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ganz oben in der statusbar musst du auf deine belohnungen klicken. dann sollte eine seite auftauchen wo die codes stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.