dobermannno1 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hi, wollte hier mal nen Stuttgart Thema erstellen. Gibt ja schon ein BW Thema aber da ist der Umkreis zu groß. Dachte hier an S, ES, WB, LB. Halt alles was grob 20 km in der Nähe ist. Wer hilfe bei Spielen & Trophäen braucht kann sich ja mal per PN melden. Gerne auch mal ein Real Treffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hey, ich wohne in Leonberg, Kreis Böblingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Sonst niemand hier?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 Na so wies aussieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 aber nur aus bw philippsburg aka phily nähe karlsruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Der Thread heißt nicht umsonst Stuttgart und Umgebung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 ähm ich komme aus Maulbronn ca 30km von stuggi zählt das auch noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeod87 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 hier ich bin neu...^^ Böblingen - Dagersheim ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h3nn1ng Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Komme aus Heilbronn, ca. 45 km von Stuttgart entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Stuttgart direkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 30. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2009 So, ab Mitte November bin ich dann Ludwigsburger :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Ca. 20 Min. entfernt von LuBu;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite_Benj0 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Bietigheim-Bissingen in der nähe von Ludwigsburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Im Stuttgarter Raum ist ja net viel los Wohne ca. 25km von Stuttgart entfernt, aber arbeite dort. Deshalb zähl ich mich mal dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e1s3 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Bin aus Leonberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophiesammler Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 hey, arbeite auch in Stuttgart, wohne ca. 30km entfernt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 hey,arbeite auch in Stuttgart, wohne ca. 30km entfernt :-) Jetzt kommt es nur darauf an, in welcher Richtung . Wohnen tu ich im LK Reutlingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophiesammler Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Jetzt kommt es nur darauf an, in welcher Richtung . Wohnen tu ich im LK Reutlingen. andere richtung > Kirchheim Teck:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tutsmc Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 andere richtung > Kirchheim Teck:smile: Ich komme auch aus Kirchheim (Ötlingen) und spiele zufällig auch fifa2010^^ aufgewachsen bin ich im Landkreis Reutlingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 gar nich weit weg... komm aus Nürtingen bzw. evtl. bald aus Balzholz (da gibts 3 Häuser:skep:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.