T.Men Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hi ich wollte gern mal wissen welche minispiele man alle spielen muss zählen die gumi jet missionen dazu oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 nein die gummijet missionen zaehlen ned(muessen aber trotzdem alle gemacht werden da man alle gummischiff bauplaene brauch ) es zaehlen die jeweiligen time trials in der arena das lianenschwingen im jungle die baumrutsche aus dem dschungel und alle sachen in poohs welt mehr gibt es ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.Men Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 wie funktioniert das denn mit den lianenschwinge im jungle aslo was muss ich dort machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 so schnell wie moeglich von a nach b kommen da man da "fast" zwangslaeufig vorbeikommst storymaessig solltest du das wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 nein die gummijet missionen zaehlen ned(muessen aber trotzdem alle gemacht werden da man alle gummischiff bauplaene brauch ) es zaehlen die jeweiligen time trials in der arena das lianenschwingen im jungle die baumrutsche aus dem dschungel und alle sachen in poohs welt mehr gibt es ned Oh mein Gott wie hab ich das Gummijet fliegen im 1ten KH noch gehasst. Im 2ten war das wesentlich angehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Oh mein Gott wie hab ich das Gummijet fliegen im 1ten KH noch gehasst. Im 2ten war das wesentlich angehmer. musste trotzdem mehr als genug machen da man alle bauplaene brauch und fuer jede level 3 mission einen bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 musste trotzdem mehr als genug machen da man alle bauplaene brauch und fuer jede level 3 mission einen bekommt Tja was solls dann muss ich mich da wohl durchquälen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian_Vince Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hab die Minispiel Trophäe bekomm. Habe beim Lilianen schwingen nur das erste gemacht. Im Hundert Morgen Wald alle Minispiele aber keine guten Werte erzielt. Mit Tarzan rutschen nur 2 Kurse wobei ich beim 2ten Kurs nicht alle Früchte hatte. Ich glaube es reicht nur aus die jeweiligen Minispiele als Hauptthema drinne zu haben. Habe ja zB die Trophäe jetz aber zB Hadescup auf Zeit hab ich ja noch nicht gemacht aber das wird definitiv noch unter dem Thema eingetragen wenn ich das gemacht hab. Vielleicht helfen diese Infos ja jemandem weiter. PS: Abartig gutes Spiel, freue mich schon auf den Erscheinungstermin hierzulande werde es mir dann auch nochmals kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Kann mir jemand sagen wie ich an die beiden Minispiele "Gegen die Zeit" und "Lianenspaß" komme? Also ich weiß schon wie die sind und was zu tun ist, aber obwohl ich beides gemacht habe steht es nicht im Tagebuch. Sind die letzten beiden die mir für die Trophäe fehlen. Habe ziemlich viel Zeit in den Spielstand für alles machen investiert das es jetzt sehr ärgerlich wäre wenn es ein Fehler ist und ich die nicht mehr nachholen kann.... Hoffe ihr könnt mir helfen! Killy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Bei Lianenspaß gibt es einen Blumenknospe, wo du eine Strecke durchschwingen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killy_89 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Bei Lianenspaß gibt es einen Blumenknospe, wo du eine Strecke durchschwingen kannst "bei lianenspaß". ich finde das minispiel selbst ja nicht. kannst du mir einen genaueren Anhaltspunkt geben? die einzigen knospen die ich finde sind im "Mammutbaum" Edit: hab es gefunden! Danke noch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Zählt das Fässer zerschlagen Minispiel in der Arena des Olymps zu Spielbeginn auch? Hab das nämlich nicht gemacht da ich im Speed-Run bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Zählt das Fässer zerschlagen Minispiel in der Arena des Olymps zu Spielbeginn auch? Hab das nämlich nicht gemacht da ich im Speed-Run bin. Es zählt nur alles was im Tagebuch eingetragen wird: Arena Cups auf Zeit Lianen schwingen im Dschungel Urwaldrutsche 100 Acre Wood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rustyxxx Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Wo kann man die cup auf Zeit machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Am 29.6.2017 um 18:54 schrieb Rustyxxx: Wo kann man die cup auf Zeit machen? Du müsstest die entsprechende Cups mehrmals bewältigen d.h. ganz normal, dann alleine und dann müsste die auf Zeit kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.