Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boosten verboten?

Alekso007

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe ein video gesehen wie 2 typen im öffentlichen spiel auf hauptquartier geboostet haben. Also spieler 1 und 2 gehen zu einem bestimmten ort und spieler 1 killt spieler 2 und spieler 2 legt immer takzikeinstieg hin... Ist das verboten?

Geschrieben

Wieso soll sowas verboten sein? Allerdings würde es mir den Spielspaß nehmen, wenn ich sämtliche Waffen auf Diamant und Titel auf diese Weiße freispielen würde, und es zeigt auch, dass so Leute von dem Spiel nicht viel was verstanden haben. Meist sind es auch die Leute, die dem Alter entsprechend auch noch nix von dem Spiel verstehen dürfen, aber naja... Dann doch lieber die 50€ sparen und versaufen oder sonstwas damit machen.

Geschrieben

Man kann Spieler melden, wenn man einen melden will kann man 4 Gründe nennen.

Ein Grund ist "Helfershelfer" (Eine Super-Übersetzung zu Booster).

Die anderen 3:

Cheater, Anstößiges Emblem, Anstößige Sprache.

Also sind Booster denke ich nicht nur ungern von den Spielern gesehen, sondern auch von den Entwicklern (haha der war gut... Activision/treyarch interessiert das gar nicht ;))

Geschrieben
Ok also ist es eigentlich schon verboten da der boostpartner ja ein helfershelfer ist oder?

zum boosten braucht man 2 spieler (einer der sich killen lässt, der andere der killt), der der killt kriegt sachen schneller (level, tarnungen, titel, embleme) der andere ermöglicht es im überhaupt.

also ist es für beide verboten (falls es überhaupt einen gibt den es bei Activision/Treyarch interessiert)

Geschrieben
Komisch, dass bei Black Ops 2 noch nie jemand dafür gebannt wurde.

Es gibt bei Treyarch keine Instant-Banns, so wie normal üblich. Also wenn man etwas böses Macht, wird man sofirt gebannt, so etwas macht Treyarch nicht,

Sie machen es so, dass es sogenannte Listen-Banns gibt. Alle gemeldeten Spieler werden überprüft, und kommen in einen Register. Auch andere Spieler, die nicht gemeldet wurden, aber auffällig sind, werden geprüft, und wenn sie überführt wurden kommen sie in diesen Register. Dann wird die Schwere des Vergehens bestimmt. Und dann gibt es alle drei Monate diesen Listen-Bann. Alle, die gegen die Regeln verstoßen haben werden gebannt. Für 24h, 72h, eine Woche, ein Monat, 3 Monate, 6 Monate bis zu lebenslanger Serversperre (Serversperre, also Spielübergreifend)

Kann ich sonst noch behilflich sein?

Geschrieben
Es gibt bei Treyarch keine Instant-Banns, so wie normal üblich. Also wenn man etwas böses Macht, wird man sofirt gebannt, so etwas macht Treyarch nicht,

Sie machen es so, dass es sogenannte Listen-Banns gibt. Alle gemeldeten Spieler werden überprüft, und kommen in einen Register. Auch andere Spieler, die nicht gemeldet wurden, aber auffällig sind, werden geprüft, und wenn sie überführt wurden kommen sie in diesen Register. Dann wird die Schwere des Vergehens bestimmt. Und dann gibt es alle drei Monate diesen Listen-Bann. Alle, die gegen die Regeln verstoßen haben werden gebannt. Für 24h, 72h, eine Woche, ein Monat, 3 Monate, 6 Monate bis zu lebenslanger Serversperre (Serversperre, also Spielübergreifend)

Kann ich sonst noch behilflich sein?

Wie meinste das mit Spielübergreifend ? Also auch gebannt für das nächste CoD ? Oder wie

Geschrieben
Das weis ich nicht, aber ein Serverbann ist es auf jeden Fall. Aber denke nicht, da kaum ein Spiel auf dem gleichen Server wie der Vorgänger läuft

Da kennst du die CoD Server nicht:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...