Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

probleme mit synchronisierung seit formatierung

mcf-06

Recommended Posts

Geschrieben

hi,

habe vorgestern meine ps3 formatiert und wollte nun meine trophäen synchen.

nur leider geht es immer nur ganz langsam bis 25%, dann bricht er ab und sagt mir, dass die verbindung zum sonyserver abgebrochen ist.

kann mir da jemand helfen?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

das ist ganz normal, bei mir hat das bei meiner letzten Formatierung gut 20 Stunden gedauert bis alles endlich auf 100% war und ist in der Zeit sicher 10x oder noch öfter abgebrochen. Also einfach neu starten, nach einiger Zeit geht es immer weiter, und je mehr Spiele/Daten zu synchen sind desto länger dauert es

Geschrieben
  schroeder96 schrieb:
das ist ganz normal, bei mir hat das bei meiner letzten Formatierung gut 20 Stunden gedauert bis alles endlich auf 100% war und ist in der Zeit sicher 10x oder noch öfter abgebrochen. Also einfach neu starten, nach einiger Zeit geht es immer weiter, und je mehr Spiele/Daten zu synchen sind desto länger dauert es

Das kann ich bestätigen. Je mehr Trophys man hat, desto länger dauert es und es geht nur in mehreren Anläufen, weil zwischendurch immer wieder die Verbindung abbricht.

Geschrieben

Jup, ist ganz normal. Ärgerlich, aber die Menge der Daten muss wohl neu in irgendwelche Datenbanken auf irgendwelchen Sony-Servern synchronisiert werden. Einfach Nachts syncen lassen... ;)

Geschrieben

ich hab das broblem auch hab meine festplatte nich fotmatiert geht auf 5% in einer Sekunde aber dan sehr langsam nach 20 min hab ich 7% und kurtz danach kommt fehler meldung schon öfters versucht abends und frühs aber immer das gleiche alles andere geht supper (online spielen spiele runterladen) kann mir jemand Helfe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...