mcf-06 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 hi, habe vorgestern meine ps3 formatiert und wollte nun meine trophäen synchen. nur leider geht es immer nur ganz langsam bis 25%, dann bricht er ab und sagt mir, dass die verbindung zum sonyserver abgebrochen ist. kann mir da jemand helfen?
schroeder96 Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 das ist ganz normal, bei mir hat das bei meiner letzten Formatierung gut 20 Stunden gedauert bis alles endlich auf 100% war und ist in der Zeit sicher 10x oder noch öfter abgebrochen. Also einfach neu starten, nach einiger Zeit geht es immer weiter, und je mehr Spiele/Daten zu synchen sind desto länger dauert es
Dragarock Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 schroeder96 schrieb: das ist ganz normal, bei mir hat das bei meiner letzten Formatierung gut 20 Stunden gedauert bis alles endlich auf 100% war und ist in der Zeit sicher 10x oder noch öfter abgebrochen. Also einfach neu starten, nach einiger Zeit geht es immer weiter, und je mehr Spiele/Daten zu synchen sind desto länger dauert es Das kann ich bestätigen. Je mehr Trophys man hat, desto länger dauert es und es geht nur in mehreren Anläufen, weil zwischendurch immer wieder die Verbindung abbricht.
b00nsai Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 Jup, ist ganz normal. Ärgerlich, aber die Menge der Daten muss wohl neu in irgendwelche Datenbanken auf irgendwelchen Sony-Servern synchronisiert werden. Einfach Nachts syncen lassen...
Totenkopfjeager Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 ich hab das broblem auch hab meine festplatte nich fotmatiert geht auf 5% in einer Sekunde aber dan sehr langsam nach 20 min hab ich 7% und kurtz danach kommt fehler meldung schon öfters versucht abends und frühs aber immer das gleiche alles andere geht supper (online spielen spiele runterladen) kann mir jemand Helfe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.