xBALOTELLIx45x Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hi Leute! Ich heiße im realen Leben Nick, bin am 22.03.1995 zur Welt gekommen, ich hab schon früh im Leben angefangen zu suchten, meine erste Konsole war die Nintendo64, die hat mir aber nie wirklich gefallen, bin dann zur PS1, ohne oft den Sinn von den Spielen zu verstehen, bin dann zur PS2 gewechselt, irgendwann kam dann auch die erste X-Box ins Haus, als mein Cousin diese zum Witzpreis verkauft hat, hab mir dann 2008 die X-Box360 geholt, und vorgestern hab ich spontan von meinem Geld die PS3 geholt und joa, jetzt bin ich hier. Privat liebe ich es Fußball zu spielen (Hatte auch schon Probetraining bei Mannschaften, die wohl bekannt sein müssten), sonst liebe ich es zu zocken und joa ... Wenn noch Fragen sind -> Nur zu! Greetz, Nick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Willkommen im Forum! Wenn du Fußball spielst, hast doch sicher einen Lieblingsverein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.