Sir Bartono Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Habe mir gerade einen AT-Account erstellt und siehe da die Codes lassen sich aktivieren. Danke dir @BadBoys4life Vorheriger Post um 22:14 Post hinzugefügt um 22:45 Wo finde ich die Bonis bzw. das comstock bird's eye ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ja aber gehen die auch für das deutsche spiel wenn ich die im at store einlöse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Die sollten gehen. AT un DE Version sind identisch. USK Logo ist auch drauf. Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Habe mir gerade einen AT-Account erstellt und siehe da die Codes lassen sich aktivieren. Danke dir @BadBoys4life Vorheriger Post um 22:14 Post hinzugefügt um 22:45 Wo finde ich die Bonis bzw. das comstock bird's eye ? gerne doch in chapter 4 in dem restaurant (heißt irgendwas mit blue) hab die lockpicks da aber nicht bekommen. schau mal ob du die da findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Die sollten gehen. AT un DE Version sind identisch. USK Logo ist auch drauf. Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 alles klar hat geklappt thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corone Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 gehen jetzt auch im deutschen psn-store! eine frage: bekommt man die restlichen sachen von dem puzzle im nachhinein noch, wenn man das browser-game noch nicht bis zum ende gespielt hat? wenn ich den code jetzt für das "industrial revelotuion pack" eingebe, bekomme ich dann nur die dinge, die ich bis jetzt freigeschaltet habe. oder bekomm ich die restlichen sachen dann auch noch ingame, wenn ich das browser game weiter spiele? (oder bleibt es bei dem, was ich bisher erspielt habe?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 Endlich gehen sie!!! Und das tolle ist ich bin im 1999 Modus schon dran vorbei.... Aso, die Lockpicks bekommst du auomatisch wenn du die ersten mit Eli aufhebst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corone Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 danke für die info... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.