Eselreiter88 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 So, habe mich mit meinem Facebook verbunden und alle Rätsel gelöst, was jetzt? Wie bekomme ich die Boni im Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hab ich was verpasst? Mit Facebook verbinden? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Man muss sich nicht mit FB verbinden. Oben in der Leiste steht My Rewards, da klickst du drauf. Oben sind deine FB / Twitter Avatars bzw. Hintergrundgrafiken die du durch das Flashgame freigeschaltet hast und weiter unten findest du dann das Industrial Revolution Rewards Pack und die China Broom Shotgut bzw. andere Waffen, je nach dem wo du vorbestellt hast. Du setzt die Hacken und dann müsste ein Code generiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 ^^ Runter scrollen wäre klug gewesen hat sich erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 So, nächste Frage! Wenn ich so in den Store ghe und alles eingebe steht da ungültig oder Falsch, auf der Seite steht ja es funktioniert nur mit einer Kopie des Spiels aber im Hauptmenü kommt man nicht auf zusätzliche Inhalte! was mache ich jetzt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich kann bei Industrial Revolution kurioserweise keinen Haken setzen. Da ist zwar ein kleines weißes Kästchen wenn ich unter "Meine Belohnungen" bin, aber wenn ich drauf klicke passiert gar nichts. Hat jemand das gleich Problem? Bräuchte die Dietriche... ^^ Edit: Hat sich erledigt... man bekommt dann ne Email ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich kann bei Industrial Revolution kurioserweise keinen Haken setzen. Da ist zwar ein kleines weißes Kästchen wenn ich unter "Meine Belohnungen" bin, aber wenn ich drauf klicke passiert gar nichts. Hat jemand das gleich Problem? Bräuchte die Dietriche... ^^ Könnte an Deinem Browser liegen. Ich hatte das selbe Problem mit meinem Galaxy Tab 10.1N auf anderen Internetseiten. Der vorinstallierte Browser hat manche Schaltflächen falsch oder gar nicht erkannt. Unter Firefox flutschte es dann reibungslos. Lösungsvorschlag : Teste einen aktuellen Browser oder wenn diese Möglichkeit nicht besteht (ps3) , nutze einen PC in Deinem Bekanntenkreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 ich kann meine beiden codes auch nicht im store einlösen. dies ist schon komisch, da ja heute release vom game ist. genau heute müßten die eigentlich funktionieren. hat es bei jemandem mit den codes geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 schließe mich der frage danach an weil ich meine auch nicht einlösen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Könnte an Deinem Browser liegen. Ich hatte das selbe Problem mit meinem Galaxy Tab 10.1N auf anderen Internetseiten. Der vorinstallierte Browser hat manche Schaltflächen falsch oder gar nicht erkannt. Unter Firefox flutschte es dann reibungslos. Lösungsvorschlag : Teste einen aktuellen Browser oder wenn diese Möglichkeit nicht besteht (ps3) , nutze einen PC in Deinem Bekanntenkreis. Ich nutze Firefox als Browser, ich denke mal, dass es jetzt gehen sollte nachdem ich diem Email bekommen habe. Aber danke trotzdem. Edit: Oder auch nicht. VIelleicht probier ichs später mal mit Internet Explorer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Auch ich konnt die codes nicht einlösen. Villeicht wird das via update ingame noch freigeschaltet. direkt nach dem start drücken hat man ja die auswahl mit spiel startn, optionen, seasonpass store und dann ist da noch "Inhalte zum Herunterladen" allerdings ist der button noch deaktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Habt ihr mal das Industrial Revolution bis lvl 12 gespielt? Nach dem ich die 12 abgeschlossen habe, hatte ich die Mail bekommen. Wohlmöglich Zufall. Regestriert hatte ich mich gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockomaniac Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 was mach ich jetzt wenn ich keinen code hab den ich bei Industrial Revolution eingeben muss? kann ich da dann nicht mit spielen? hab nur die normale edition gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 was mach ich jetzt wenn ich keinen code hab den ich bei Industrial Revolution eingeben muss? kann ich da dann nicht mit spielen?hab nur die normale edition gekauft. Industrial revolution haben nur vorbesteller bekommen. Als vorbesteller hatte man dann nen Code zugeschickt bekommen den man bei finkmanufacturing.com eingeben musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Habe noch einen Industrial Revolution Rewards Pack Code und den Comstock´s china broom Shotgun code,könnt euch per pn melden. man kann sich da schon einig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 hab grad mein game bekommen und wollte den code fürs upgrad pack eingeben und der geht auch nicht. nur der code für die themes geht. dann heißt es wohl noch warten Vorheriger Post um 15:00 Post hinzugefügt um 19:09 löst eure codes im at store ein. im de store gibts wohl probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Danke das werde ich dann mal versuchen, ist aber echt Merkwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 als nächstes frag ich mich wo man die sachen im game bekommt? bin noch in chapter 2, bis jetzt nichts entdeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corone Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 hab grad mein game bekommen und wollte den code fürs upgrad pack eingeben und der geht auch nicht. nur der code für die themes geht.dann heißt es wohl noch warten Vorheriger Post um 15:00 Post hinzugefügt um 19:09 löst eure codes im at store ein. im de store gibts wohl probleme. meine codes gehen irgendwie auch nicht! ich probier es die tage nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 hab die sachen in chapter 4 bekommen. die sind in dem restaurant. nur die lockpicks hab ich da nicht bekommen. oder ich hab die übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.