Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Industrial Revolution

Eselreiter88

Recommended Posts

Man muss sich nicht mit FB verbinden. Oben in der Leiste steht My Rewards, da klickst du drauf. Oben sind deine FB / Twitter Avatars bzw. Hintergrundgrafiken die du durch das Flashgame freigeschaltet hast und weiter unten findest du dann das Industrial Revolution Rewards Pack und die China Broom Shotgut bzw. andere Waffen, je nach dem wo du vorbestellt hast. Du setzt die Hacken und dann müsste ein Code generiert werden.

Ich kann bei Industrial Revolution kurioserweise keinen Haken setzen. Da ist zwar ein kleines weißes Kästchen wenn ich unter "Meine Belohnungen" bin, aber wenn ich drauf klicke passiert gar nichts. Hat jemand das gleich Problem? Bräuchte die Dietriche... ^^

Edit: Hat sich erledigt... man bekommt dann ne Email ^^

Ich kann bei Industrial Revolution kurioserweise keinen Haken setzen. Da ist zwar ein kleines weißes Kästchen wenn ich unter "Meine Belohnungen" bin, aber wenn ich drauf klicke passiert gar nichts. Hat jemand das gleich Problem? Bräuchte die Dietriche... ^^

Könnte an Deinem Browser liegen. Ich hatte das selbe Problem mit meinem Galaxy Tab 10.1N auf anderen Internetseiten. Der vorinstallierte Browser hat manche Schaltflächen falsch oder gar nicht erkannt. Unter Firefox flutschte es dann reibungslos.

Lösungsvorschlag : Teste einen aktuellen Browser oder wenn diese Möglichkeit nicht besteht (ps3) , nutze einen PC in Deinem Bekanntenkreis.

Könnte an Deinem Browser liegen. Ich hatte das selbe Problem mit meinem Galaxy Tab 10.1N auf anderen Internetseiten. Der vorinstallierte Browser hat manche Schaltflächen falsch oder gar nicht erkannt. Unter Firefox flutschte es dann reibungslos.

Lösungsvorschlag : Teste einen aktuellen Browser oder wenn diese Möglichkeit nicht besteht (ps3) , nutze einen PC in Deinem Bekanntenkreis.

Ich nutze Firefox als Browser, ich denke mal, dass es jetzt gehen sollte nachdem ich diem Email bekommen habe. Aber danke trotzdem.

Edit: Oder auch nicht. VIelleicht probier ichs später mal mit Internet Explorer...

Auch ich konnt die codes nicht einlösen. Villeicht wird das via update ingame noch freigeschaltet. direkt nach dem start drücken hat man ja die auswahl mit spiel startn, optionen, seasonpass store und dann ist da noch "Inhalte zum Herunterladen" allerdings ist der button noch deaktiviert.

was mach ich jetzt wenn ich keinen code hab den ich bei Industrial Revolution eingeben muss? kann ich da dann nicht mit spielen?

hab nur die normale edition gekauft.

Industrial revolution haben nur vorbesteller bekommen. Als vorbesteller hatte man dann nen Code zugeschickt bekommen den man bei finkmanufacturing.com eingeben musste.

hab grad mein game bekommen und wollte den code fürs upgrad pack eingeben und der geht auch nicht. nur der code für die themes geht.

dann heißt es wohl noch warten

Vorheriger Post um 15:00

Post hinzugefügt um 19:09

löst eure codes im at store ein. im de store gibts wohl probleme.

meine codes gehen irgendwie auch nicht! ich probier es die tage nochmal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...