Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

nuklearkiller usw...

noizecore

Recommended Posts

Geschrieben

moinsen,

cod bo2 ist mein erster shooter, welchen ich auf der ps3 im multiplayer spiele, deshalb binsch auch noch nit allzu prall, dennoch verbesser auch ich mich mit der zeit.

einige gnadenlos medallien (10 abschüsse ohne zu sterben) habe ich zwar inzwischen schon, aber z.b. nuklearkiller (30 abschüsse ohne zu sterben) sind noch in weiter ferne.

nun meine frage, was zählt eigendlich alles dazu ?

geschütz abschüsse zählen anscheinend nicht, habe gestern ein spiel 11:0 abgeschlossen, dennoch keine gnadenlos medallie bekommen.

welche punkteserien zählen dazu, welche werden nicht gewertet oder zählen absolut keine punkteserien dazu ?

kleine frage noch am rande zur blutrünstig medallie, ist es nur ein buig, oder zählt diese ebenfalls nicht, wenn zwischenzeitlich ein rundenwechsel stattfand ? mir sind auf diese art schon so einige durch die lappen gegangen.

danke schonmal für die info.

Geschrieben
moinsen,

cod bo2 ist mein erster shooter, welchen ich auf der ps3 im multiplayer spiele, deshalb binsch auch noch nit allzu prall, dennoch verbesser auch ich mich mit der zeit.

einige gnadenlos medallien (10 abschüsse ohne zu sterben) habe ich zwar inzwischen schon, aber z.b. nuklearkiller (30 abschüsse ohne zu sterben) sind noch in weiter ferne.

nun meine frage, was zählt eigendlich alles dazu ?

geschütz abschüsse zählen anscheinend nicht, habe gestern ein spiel 11:0 abgeschlossen, dennoch keine gnadenlos medallie bekommen.

welche punkteserien zählen dazu, welche werden nicht gewertet oder zählen absolut keine punkteserien dazu ?

kleine frage noch am rande zur blutrünstig medallie, ist es nur ein buig, oder zählt diese ebenfalls nicht, wenn zwischenzeitlich ein rundenwechsel stattfand ? mir sind auf diese art schon so einige durch die lappen gegangen.

danke schonmal für die info.

Für die Gnadenlos- und Nuklearmedaille musst du 10 bzw. 30 Kills mit der Waffe machen ohne zu sterben. Punkteserien zählen nicht dazu.

Die Blutrünstig zählen auch über die Runde hinaus weiter.

Geschrieben

und nochmal:

kleine fragen bitte in dem Allgemeiner Thread zu Call of Duty® Black Ops II stellen ;)

wie bereits gesagt zählen keine punkteserien kills, falls die punkteserien jedoch ein auto zum explodieren bringen zählen die glaub ich trotzdem zu der gunstreak (aber das passiert eh selten)

wenn die nächste runde beginnt zählt die streak weiter (auch über blutrünstig), wenn ein neues spiel beginnt zählt es aber natürlich nicht weiter ;)

Geschrieben

was auch interessant ist, wenn du eine vtol einheit fliegst und damit ein auto abschießt, neben welchem sich ein gegner befindet und dieser durch das auto und nicht durch die vtol stirbt, zählt es auch zu deinem gunstreak :D

Geschrieben
was auch interessant ist, wenn du eine vtol einheit fliegst und damit ein auto abschießt, neben welchem sich ein gegner befindet und dieser durch das auto und nicht durch die vtol stirbt, zählt es auch zu deinem gunstreak :D

Ist eigentlich auch von Vorteil. Aber Ausrüstung zählt ja auch, daher einfach C4 und Scavenger mitnehmen und die Nuklear wird einfacher:)

Geschrieben

eben. die einzigen scorestreaks die einem dabei wirklich helfen sind drohne, konterdrohne, vsat und emp. wenn man vsat erreicht hat, sind in der minute alle kills eigentlich geschenkt, von daher isses nicht so schwer eigentlich :D

Geschrieben
eben. die einzigen scorestreaks die einem dabei wirklich helfen sind drohne, konterdrohne, vsat und emp. wenn man vsat erreicht hat, sind in der minute alle kills eigentlich geschenkt, von daher isses nicht so schwer eigentlich :D

Mir fiel es auch in FFA recht einfach. Obwohl ich bei 29 extrem am zittern war:)

Geschrieben

Probier es einfach aus mit UAV, CUAV und VSAT. Dann eine Waffe mit nem Schalli und Ghost ist dann auch pflicht. Dann muss man von der Map her Glück haben. z.B Standoff, Hijacked etc. Hat mich ca. drei Versuche gekostet. Beim ersten bin ich bei 22 gefailt, beim zweiten bei 26 und der dritte lief dann.

Geschrieben
Probier es einfach aus mit UAV, CUAV und VSAT. Dann eine Waffe mit nem Schalli und Ghost ist dann auch pflicht. Dann muss man von der Map her Glück haben. z.B Standoff, Hijacked etc. Hat mich ca. drei Versuche gekostet. Beim ersten bin ich bei 22 gefailt, beim zweiten bei 26 und der dritte lief dann.

Und man braucht glück beim gegnerteam.

Geschrieben
Ja wir meinten aber die Nuklear in FFA:)

Die waren so mittelmaß. Nicht schlecht, aber auch nicht super

Wenn in der FFA lobby nur horsts rumrennen, hat eine höhere chance nuklear zu bekommen als wenn man mit gescheiten leuten spielt.

Geschrieben
Wenn in der FFA lobby nur horsts rumrennen, hat eine höhere chance nuklear zu bekommen als wenn man mit gescheiten leuten spielt.

Das ist natürlich klar, wie in jedem anderen Spielmodus natürlich auch. Muss aber auch ehrlich zugeben, dass der "Horst" bei 29 mich beinahe weggeholt hat:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...