Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr Bioshock infinite ? (SPOILER!)

BIG-APPLE97

Recommended Posts

Geschrieben
Spoiler

Ganz ehrlich... wenn man Bioshock Infinite aufmerksam spielt bis zum Schluß merkt man dass genug versteckte Hinweise existieren dass es der Vorgänger zu Bioshock 1 ist(und dann noch die zwei Story Add Ons dazu.

--

Geschrieben
Am 5.10.2016 um 19:09 schrieb disney0988:

definitiv der SCHLECHTESTE Teil der Trilogie.

Weder Story noch die Tatsache nicht in Rapture gespielt zu haben war gut.

Erklär mal bitte warum ;)

Geschrieben

Ich muss zugeben, ich fand das Spiel grandios. Alleine das Intro hat mich sprachlos gemacht. Und so ging es dann nur weiter. Ich liebe die verschiedenen Spielabschnitte, in der man jeweils eine neue Kraft bekommt. Die Reise mit den beiden Hauptcharakteren ist so tiefgründig und detailliert. Und es gab einige deepe Fragen, mit denen ich mich nach Ende des Spiels noch beschäftigt habe. 
Ich habe mir unzählige Videos über die Stelle angesehen, als Elizabeth die Brosche wählen soll. Aber ich konnte nicht rausfinden, ob die Wahl der Brosche eine Bedeutung für die Story hat. Oder das Easteregg, dass Songbird im ersten Bioshock Teil zu hören sein soll. Darüber habe ich mir noch so lange Gedanken gemacht. 
Ich fand das Ende war ein guter Abschluss einer tiefgründigen Geschichte. Und ich fand es herzzerreißend, dass er sterben musste. Alles in allem ein sehr gutes Spiel!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...