Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr Bioshock infinite ? (SPOILER!)

Recommended Posts

Naja, soo gut fand ich Infinite nun wirklich nicht. Ich kann die Hypewertungen nicht wirklich nachvollziehen. _ _ _ Das grelle Columbia lässt weder eine klaustrophobische, dunkle, horrorgeschwängerte Atmosphäre zu, noch kann es ... artdesigntechnisch ... Rapture das Wasser reichen. Stealthtechnisch, erinnert mich Infinite eher an ein Bioshock LIGHT (Gegnern ausweichen ist kaum bis gar nicht möglich und Hinterhalte legen funzt auch nicht wirklich). Schwach, ganz schwach! Das Gegnerdesign wirkt langweilig und uninspiriert (die Splicer waren da deutlich cooler und interessanter!). __ Glaubt mir, ich wollte Infinite wirklich mögen, aber es hat einfach nicht gefunkt. Leider blieb es bei einem kurzen Flirt. Morgen geht jeder wieder seines Weges. ;)

Ich muss sagen das mich das Spiel von der ersten Minute an gefesselt hat. Deswegen, kann ich deine Meinung nicht ganz verstehen. Ich weiss jeder hat seine eigene Meinung und ich toleriere es auch. Doch solltest Du dieses Spiel nicht schlecht reden, denn das hat es nicht verdient. Die Entwickler sind neue Wege gegangen, haben etwas ganz neues ausprobiert und es ist ihnen auch gelungen. Das Setting ist anders, das Gamplay, die Gegner die Story und die Atmosphäre. Es ist ja klar, das man Infinite nicht mit den ersten beiden Ablegern vergleichen kann und das will es ja auch nicht.

Die Unterwasserstadt ist im gegensatz zu Columbia klaustrophobisch, doch haben beide Orte eines gemeinsam. Ist man dort erst einmal angekommen, kommt man nicht mehr wieder weg:)

- Werbung nur für Gäste -

Dieser Teil ist für mich der mit Abstand schlechteste der Reihe.Er kann,meiner Meinung nach,absolut nicht mit den anderen mithalten.Langweiliges Gameplay,langweilige Story,blöde Gegner und Grafisch auch nur Durchschnitt.Bei mir kommt einfach keine Spannung oder Spielspass auf.Ne,für mich ein totaler Fehlkauf.

Sorry, aber da kann ich Dir nicht zustimmen. Jeder Spieler, der sich in Sachen Story etwas tiefgründiges sucht, wird Bioshock spielen wollen und es mögen. Langweilig ist die Story überhaupt nicht, denn mann muss genau jeden Dialog zuhören und es hinterher wie ein Puzzel zusammensetzen, um zu verstehen, was in der Story ein mitgeteilt wird. Grafisch ist Infinite ganz oben. Es hat riesige Areale, die voller Liebe und Details stecken. Die Gegner sind manchmal nicht helle, aber auch nicht dumm. Das Gamplay ist Geschmacksache. Entweder man liebt es oder man liebt es nicht.

Wenn Du dieses Spiel schon schlecht redest, dann erkläre es auch genau warum. Ich toleriere jeden Kommentar und jeder kann auch seine Meinung dazu schreiben, aber sollte man schon ins Detail gehen, wenn man ein Spiel aus bestimmten gründen nicht mag.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...