ALEX0016 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 ...wer zum Beispiel Bookers Frau war (AD)... Ich dachte, AD steht für "Anna DeWitt ? Naja jedenfalls dacht ich mir das so, aber ich fand das Ende auch richtig gut gemacht, ein Infinite 2 mit Booker kann man so wohl ausschließen, was wohl generell einen 2. Teil von Infinite ausschließt, es sei denn, man spielt im nächsten Teil einen Handyman oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hmm..soweit ich mich erinnere hat Booker doch am Ende in der Szene, wo Comstock mit seiner Tochter durch den Riss entkommt und sie ihren Finger verliert andauernd "Anna" geschrien, was für mich den Schluss zulässt, das seine Tochter Anna heißt und nicht seine Frau. Was aber auch hinsichtlich der Story Sinn haben könnte, Booker DeWitt ist eben in einer anderen Welt Zachary Comstock, und Elizabeth ist eben in einer anderen Welt Anna DeWitt gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.