Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr Bioshock infinite ? (SPOILER!)

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

warum schreibst du hier ? :D

Du könntest hier gespoilert ujd das willst du ja net ? :)

Und von mir auch ein ja !!!!

Das spiel lohnt sich wirklich und ist auch sehr reduziert was mich auch überrascht :D

Warum? Darum weil ich's kann xD

Ne weil ich nach ein paar spiele suche bevor ich mit der PS4 zocke xD

PS das ende von Bioshock 2 wuste ich damals auch bevor überhaubt angefangen hab

Vorheriger Post um 18:12

Post hinzugefügt um 18:15

Na gut danke werde mir Bio3 holen xD

Freu mich irgendwie drauf =)

Ich steck' im "Final-Fight" fest und bin echt überfordert. Ansonsten gutes Spiel, aber noch lange nicht so gut wie der 1. Teil. Die Atmosphäre in Rapture ist einfach unschlagbar - da kann Columbia leider nicht mithalten. Zum Glück hab' ich das Spiel für unter 20€ geschossen, denn den Vollpreis hätte ich dafür nicht bezahlt.

Da stimme ich zu.

Habe es beim Kollegen gezockt und finde das der nicht so der Burner ist.

Aber naja ist doch irgendwie net das spiel xD

Also ich finde das Spiel nach dem 1999er Durchgang ziemlich gut, jedoch musste ich mich erst einmal an diese neue Atmosphäe in Columbia im Vgl. zu Rapture gewöhnen.

Die Story ist interessant und mal etwas anderes (wie man es von Bioshock ja gewohnt ist) und auch die Hauptcharaktere waren gut gewählt und passten ins Bild.

Die Kämpfe waren zwar meistens ähnlich, da es nicht so viele verschiedene Gegnerklassen gab, allerdings empfand ich dies nicht also so störend, da die Story für mich im Vordergrund stand. Es gibt ja außerdem eine ziemlich große Anzahl an möglichen Variationen, mit denen man die Gegner besiegen kann, sodass es für mich quasi nie langweilig wurde. :)

Ja das stimmt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...