Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr Bioshock infinite ? (SPOILER!)

Recommended Posts

Habe heute Bioshock Infinite beendet und muss sagen das es für mich auf jeden Fall zu den Highlights auf PS3 zählt, die jeder Besitzer der Playstation 3 auch mal gespielt haben sollte. Die Geschichte ist gut durchdacht, und auch das Ende gefällt mir sehr gut. Es regt einem zum Nachdenken an was mir bei einem Videospiel oder auch Filmende sehr gut gefällt. Ich musste das Ende von infinite erstmal sacken lassen, aber inzwischen finde ich es grandios. Das Elisabeth alias Anne De Witt gleichzeitig die Tochter von Booker ist, hatte ich mir zwar insgeheim schon gedacht, aber nicht das er und der Prophet ein und die Selbe Person ist. Dann auch noch der Besuch in Rapture, welcher selbst für einen Bioshock 1 & 2 Nicht-Kenner wie mich, ein tolles Erlebnis war. ;)

Klasse was sich die Entwickler da einfallen gelassen haben. Gibt nicht viele Spiele die ein solches komplexes Ende aufweisen. Bioshock Infinite macht dies jedenfalls genau richtig denn ein Happy End hätte meiner Meinung auch nicht gepasst. Infinite werde ich jetzt jedenfalls noch Platinieren und mir dann die Ultimate Rapture Edition zuholen, damit ich die ersten beiden Teile noch nachholen kann. :drool5:

und wer weiß vielleicht erscheint ja noch der ein oder andere Story-DLC, bei dem ich mich auf Columbia freuen kann. :xd::'>

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...