Kuina93 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 eigentlich kapier ich schwierige Enden. Aber das Das er Comstock und gleichzeitig Dewitt ist.... naja es folgen ja bekanntlich DLCs mit vielleicht alternativen Enden Das Ende in Infinite erinnert mich an die Grundschule: Ich hab damals gern in der Kinderfibel gelesen und da waren manche Geschihten echt spannend und so fantasy mäßig. Meistens ging die Geschichte dann so aus, das der Held der Geschichte das alles nur "geträumt" hat. ( Natürlich hat Dewitt alles nur in ordnung bringen müssen und ist dann wieder vor all den Ereignissen abe trotzdem ist die Geschichte für mich wie ein Traum) Voll entäuscht war ich dann immer :-) Ich geb zu ich hab meinen Deutschaufsätzen auch immer so ein Ende gegeben wenn ich nicht wusste wie die Geschichte Enden sollte. :-( Ich hätte mir gewünscht das Booker und Liz dann zusammen in Paris sind :-) Das hätte sie ja verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 nein er ist nicht tot. Am Schluss hat er nur Comstock in sich getötet. Denn in einer von milliarden Welten war er selbst Comstock. (War ja auch in der 7. Kavalerie also auch nicht gelogen von Comstock ) AM Schluss sieht man jedeiglich nur das Comstock in sich tot ist und alles so also nie passiert ist. Irgendwie so hab ich mir des zusammen gereimt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 der der das verpasst hat: SPOILER!!!!! Am schluss ist man nochmal in dewitts Büro und hört ein Kind schreien. Wenn man die Türe öffnet ist das Spiel komplett beendet :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 es könnte immer noch sein das Lady Comstock die Mutter von Elizabeth war. Oder Rosalind Lutece...kann ja alles sein. Gibt ja 1000 Welten :-) ICh hatte immer in der mitte des Spiels immer gedacht Liz wär die Tochter von den Luteces.:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Das Gute an Infinite war, dass in Columbia noch nicht alle dem "Wahnsinn" verfallen sind. Es waren richtige Gegner, die in einer Stadt leben die NOCH NICHT an einem Politischen Konflikt zurunde gegangen ist. Eine Stadt in dem man Live miterlebt, was damals auch in Rapture passiert ist. Ich habe mir noch nie ein Horrorspiel kaufen wollen. Wenn ich das will hol ich mir ein Resident Evil, Dead Space oder so was. Ich spiele BioShock wegen den Politischen Botschaften im Spiel. Und die fand ich in Infinite einfach schön umgesetzt. Dazu bekam man einen guten Shooter mit "Big Daddys" und "Plasmiden" Auch wenn sie anders heißen. Das letzte Kapitel in Comstocks Haus hat dann auch noch richtig für "Horror BioShock" Feeling gesorgt :-) Hatte dann also alles was ich wollte :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.