BashbobX Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Also ich finde das Spiel nach dem 1999er Durchgang ziemlich gut, jedoch musste ich mich erst einmal an diese neue Atmosphäe in Columbia im Vgl. zu Rapture gewöhnen. Die Story ist interessant und mal etwas anderes (wie man es von Bioshock ja gewohnt ist) und auch die Hauptcharaktere waren gut gewählt und passten ins Bild. Die Kämpfe waren zwar meistens ähnlich, da es nicht so viele verschiedene Gegnerklassen gab, allerdings empfand ich dies nicht also so störend, da die Story für mich im Vordergrund stand. Es gibt ja außerdem eine ziemlich große Anzahl an möglichen Variationen, mit denen man die Gegner besiegen kann, sodass es für mich quasi nie langweilig wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Schade nur, dass es keine Fortsetzung mehr geben wird. Ich hatte mir da schon etwas schönes ausgemalt mit einer Stadt unter der Erde, die fehlt nämlich noch im Bioshock Universum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Also theoretisch ist es schon möglich, aber da es Irrational Games nicht mehr gibt wird es keinen richtigen Nachfolger des alten Teams geben - so jedenfalls meine Meinung. Würde mich natürlich sehr freuen, in diesem Fall falsch zu liegen. Ist an sich ja eine sichere Geldquelle mit großer Fanbase, vlt macht 2K da ja doch nochmal was. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.