lemondemon19 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich kann wirklich nicht verstehen, warum so viele über das Ende meckern?! Ich fand den Teufelskreis, in dem sich Booker befindet, genial. Vor allem da man von Anfang an mit unzähligen Andeutungen konfrontiert wird (wie der Song "Will the circle be unbroken") und erst das Ende alles eindrucksvoll auflöst. So einen unerwarteten und durchdachten Twist kriegt man heute nur noch selten serviert, von daher bin ich wirklich positiv überrascht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Nur hätte Booker dann theoretisch als Baby gekillt hätte müssen damit nicht alles passiert. Hmm naja..^^ Wenn Booker als Baby stirbt, dann würden ja auch alle anderen guten Bookers, die nicht zu Comstock werden und die Taufe verweigern, sterben. Booker muss genau bei der Taufe sterben, da das die Stelle ist, an der Comstock entsteht. Somit tötet er nur alle Comstocks, aber nicht alle Bookers und somit kann Booker, wie man am Ende sieht, in anderen Universen mit Anna in Frieden leben, da nun kein Comstock mehr existiert, der Anna entführen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.