S_C_R_E_A_M Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich fand es grandios. Von der ersten Sekunde an bis zur Letzten.Finde es sogar gut das es keinen Endkampf mit Songbird gab. Wozu auch? Es hat doch gut gepasst das sie erst spät gecheckt haben, das sie ihn mit der Flöte befehlen können bzw rufen können. Aber das ist halt Geschmackssache. Die Erzählweise der Story ist klasse, dazu kommt die in sich stimmige Atmosphäre. Bin beeindruckt und zocks gleich nochmal! Kann mich nur all Deinen Punkten anschliessen, was ein Wahnsinns Spiel mit einem grandiosen Ende. Die Story und die Art der Erzählweise ist wirklich für einen Shooter episch! Definitiv ein Kandidat für das Spiel des Jahres wobei ich mich auch noch riesig auf Beyond und The Last of Us freue. Ist es richtig das es zukünftig 3 SP DLC's geben wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.