i035205 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Also ich bin absolut Begeistert von dem Ende und der Story im Allgemeinen. Darüber hinaus kann ich nicht verstehen wie man von so einem Ende enttäuscht sein kann, sind euch Russen/ Terroristen in Kombination mit Waffen und fiesen Anführern lieber. Mal ernsthaft immer liest man von zu banalen Story s und einfallslosen Geschichten und wenn einmal was wirklich Interessantes erzählt wird heißts oehhh da wurden zu viele Fragen offen gelassen. Ich finds geil wie sich die Geschichte nach und nach entfaltet hat und sich am Ende das meiste zusammen fügte. Ich finds ebenfalls super das bestimmte Aspekte nicht beantwortet wurden, wer zum Beispiel Bookers Frau war (AD) oder die Sache mit den Pinkertons, denn letzt endlich ist Bioshock ne Serie bei der man wirklich noch über die Geschichte und das Szenario nachdenken kann. In dem Sinne wem die Geschichte nicht gefällt oder sich betrogen füllt sollte zu COD greifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich dachte, AD steht für "Anna DeWitt ?Naja jedenfalls dacht ich mir das so, aber ich fand das Ende auch richtig gut gemacht, ein Infinite 2 mit Booker kann man so wohl ausschließen, was wohl generell einen 2. Teil von Infinite ausschließt, es sei denn, man spielt im nächsten Teil einen Handyman oder so AD steht auch für Anna DeWitt, die Frage ist halt nur wer sie war bzw. was um sie geschehen ist. Denn irgendwie ist es doch arg wunderlich, wenn es zu jeder Figur ne Voxophone Aufzeichnung gibt bzw. man immer irgenwie eine Background Story zu jeden erfährt, nur halt nicht zur DeWitts Frau. Nur wie gesagt vielleicht ist es auch gut, dass sie nicht näher beschrieben wird. Mysterien bei Nebenfiguren haben ja durchaus ihren Charme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hmm..soweit ich mich erinnere hat Booker doch am Ende in der Szene, wo Comstock mit seiner Tochter durch den Riss entkommt und sie ihren Finger verliert andauernd "Anna" geschrien, was für mich den Schluss zulässt, das seine Tochter Anna heißt und nicht seine Frau....das kann sein Nur zum Kinder machen braucht man zwei Wenn DeWitt der Vater von Elizabeth ist, dann wäre es doch interesant zu wissen wer ihre Mutter war und warum Elizabeth so speziel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.