Dracula Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Naja, soo gut fand ich Infinite nun wirklich nicht. Ich kann die Hypewertungen nicht wirklich nachvollziehen. _ _ _ Das grelle Columbia lässt weder eine klaustrophobische, dunkle, horrorgeschwängerte Atmosphäre zu, noch kann es ... artdesigntechnisch ... Rapture das Wasser reichen. Stealthtechnisch, erinnert mich Infinite eher an ein Bioshock LIGHT (Gegnern ausweichen ist kaum bis gar nicht möglich und Hinterhalte legen funzt auch nicht wirklich). Schwach, ganz schwach! Das Gegnerdesign wirkt langweilig und uninspiriert (die Splicer waren da deutlich cooler und interessanter!). __ Glaubt mir, ich wollte Infinite wirklich mögen, aber es hat einfach nicht gefunkt. Leider blieb es bei einem kurzen Flirt. Morgen geht jeder wieder seines Weges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich muss sagen das mich das Spiel von der ersten Minute an gefesselt hat. Deswegen, kann ich deine Meinung nicht ganz verstehen. Ich weiss jeder hat seine eigene Meinung und ich toleriere es auch. Doch solltest Du dieses Spiel nicht schlecht reden, denn das hat es nicht verdient. Wie gesagt, ich wollte Infinite wirklich mögen, aber es sollte wohl einfach nicht zwischen uns funken. Ich find's ja auch schade, aber was soll man machen. Jetzt geh ich halt wieder zu meiner Alten zurück. Da weiss ich wenigstens, was ich hab. Shit happens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Yep ... in Sachen Gameplay, Atmosphäre, Gegnerdesign und Artdesign ... spielen Bioshock 1+2 in ihrer eigenen Liga. Infinite hat niemals 91%+ Wertungen verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.